Spurverbreiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Tomek hoffe das reicht zum gucken
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BinWech ()

• Ich klinke mich hier mal ein. Ich möchte gegen Sommer hinten bei meinen Audi Q5 Hybridfelgen 15er Platten fahren.
      Kann mir jemand weiterhelfen bei der richtigen Wahl der Schrauben?
      Habe hier mal einen Link von SCC eingefügt mit der Schrauben Übersicht, da ich auch meine 15er Platten dort beziehen werde.

spurverbreiterung - Volkswagen

„Lowered lifestyle“ - #stillstatic

• Hallo Julian

Die originalen Radschrauben deines Golfs sind M14x1,5x27.
      Gewindedurchmesser 14mm
      Gewindesteigung 1,5mm
      Gewindelänge 27mm
      Und der Kugelbund müsste Radius 13mm sein. Da ich dass aber nicht verlässlich weiß, nicht weiter ernst nehmen.
      Ich nehme stark an dass Audi die gleichen Schrauben mit Kugelbund hat?
      Daher brauchst du 15mm längere Schrauben. Macht 42mm Gewindelänge. Die hab ich auch hier liegen zu meinen 15er Scheiben die im Frühjahr montiert werden sollen. Sprich M14x1,5x42. Schrauben im der Länge gibt es zu kaufen. Ich hab ja welche... ;)
      Deshalb hab ich schnell nochmal zur Sicherheit gemessen bei mir.

Gruß
      Rolf

Sag doch einfach, wir fahren Golf!

Vorstellung:

http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/6215-Rolf%E2%80%98s-Highline-Vari-Codierungen-und-mehr-Licht/

• Ich habe mir das nicht genauer angesehen. Da geht es um die Standartschraube. Was Serienstand ist gewissermaßen. Und die Möglichkeiten. Freigabegrenze von SCC, 2% Grenze etc.
      Die verlängerten Radschrauben musst du dir noch suchen auf der HP, denke ich.

Gruß
      Rolf

Sag doch einfach, wir fahren Golf!

Vorstellung:

http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/6215-Rolf%E2%80%98s-Highline-Vari-Codierungen-und-mehr-Licht/