vw golf 7 abt as4

    • vw golf 7 abt as4

      Hallo,
      Ich habe einen Vw Golf 7 1,4tsi 150 PS und frage hier ob jemand mit der abgasanlage mit den 4 endrohren AS4 von Abt Erfahrung hat. Taugt die was, auch vom Sound her? Kann es jemand Empfehlen?

      Gruß Philipp

      Dateien
      ANZEIGE
    • Hallo Phillip,

      meinen Freundin hat einen Golf 7 1.4 TSI 122PS Highline mit dem kompletten ABT Optik Paket (Spoiler, Schweller, Felgen etc.).

      Mir wären die 4 Endrohre optisch zu viel an einem 122 PS Auto, ihr gefällt es aber und das ist die Hauptsache... Vom Klang bin ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, da bringt es mehr wenn man das Geld in eine "richtige" Anlage investiert. Zu dem Thema gibt es im Forum schon genug Beiträge.

      Optik Hui (Geschmackssache) Sound pfui (Preis Leistungstechnisch gesehen).

    • Morgen,

      da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, Abt ist meiner Meinung und Erfahrung nach nur kostspieliger Müll!!!
      Für das Geld bekommt man besseres Material bei kompetenten Tunern.

      Allerdings sind ja Geschmäcker verschieden und da musst du letzten Endes selber entscheiden.

      Mit freundlichen Grüßen

      Chris

      MfG
      Chris :thumbsup:

      Bisher war es Pflicht, die mangelnde Leistung durch Wahnsinn zu ersetzen und
      jetzt muss ich mir was anderes überlegen!!!!
      :saint: