Inspektion Nach 30000 Kilometer oder nach 2 Jahren?

    • Inspektion Nach 30000 Kilometer oder nach 2 Jahren?

      Hallo Zusammen

      Mein Golf 7 Variant Meldet das die Nächste Inspektion in 17800 Kilometern fällig ist oder in 31 Tagen! Kann mir jemand sagen wann er dann zur Ersten Inspektion will In 31 Tagen oder nach 17800 Kilometern ?( ?

      Danke schon mal im Vorab

      Gruß Floh1302

      ANZEIGE
    • Tomek schrieb:

      Bist Du sieher dass Deines Fz mochtet keines neues Motoroil in 31 Tages und Inspektion in 17800km??? Bei mir war so. Fruher mochtet er Oilwechsel dann spater Inspektion.
      Keine Ahnung Im Info Display steht das so Drin! Ich mach heute mal einen Termin bei VW Und dann sollen die mir sagen was Fällig ist und mir Gleich die Neue Navi Software(Mai 2015) Installieren die 4 $tunden zum Installieren mit eingeschalteter Zündung braucht! ?(
    • So Freunde Der Hochqutischenden Blassmusik!

      Aufgepasst!

      War in der Werkstatt: Ich muß zur Inspektion und Ich muß keinen Cent Bezahlen !
      Wie Geil ist das den ich hab jetzt 4459 Kilometer auf der Uhr und bekomme jetzt den 2 jahres Check Gratis!
      Wie kommt das ?
      Also ich bin kein Besteller gewesen auch kein Abholer doch ja Irgendwie schon!
      Mein Golf stand seit Juli 2013 auf dem Hof meines VW Händlers als Neuwagen Ihn Wollte Niemand weil zuviel schnick schnack drin ( Grosses Kreuz Gemacht!)
      Beispiel Parkassistent Massagesitz! Welcher Bernd braucht das
      Jetzt sind 2 Jahre rum und er will eine Inspektion

      Danke für die unterstützung Thema kann vom Admin gelöscht werden!
      Gruß Floh1302

    • Variantfahrer schrieb:

      ....habe nun schon 3x aktuallisiert beim Pro...immer ohne Zündung an.....hat immer top gefunzt ! ;) Dauerte auch nie 4 Stunden...
      Danke Lieber Variantfahrer!

      Endlich eine vernünftige Antwort ich dachte schon ich brauch morgen ein Termin beim Augenarzt!

      Ganz sonnige grüsse vom Bodensee
      Floh1302
    • Die Dauer des Updates ist immer an die Geschwindigkeit der SD Karte gekoppelt. Setzt du eine billige Karte ein, die wenige MB pro Sekunde Lesen kann, dann dauert das Update auch lange! Hier machen sich Karten gut, die eine hohe Leserate haben. Ich starte einfach das Update, wenn ich losfahre. Bin ich auf Arbeit angekommen und gehe weg, dann läuft das Update noch 30 Minuten weiter und danach schaltet sich das Radio automatisch aus. Irgendwann ist das dann fertig... Keine großen Gedanken drum machen.

      Nach 2 Jahren ist die Inspektion mit dem Ölwechsel. Danach sind die beiden getrennt: Einmal Inspektion und einmal Ölwechsel. Im Discover Pro kann man sich das auch anzeigen lassen!

      ANZEIGE