Andere Leuchtmittel für die Scheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also doch...wie schon einer schrieb...wieso nicht gleich so wie beim aktuellen Polo??!! " Schrauben und der Stecker weg und Schwupps, ist der Scheinwerfer draussen. Ich hab ja diesen Polo und ich muss sagen, das klappt wunderbar. Der Ausbau inkl. dem Birnentausch klappt fast schneller, als wenn man die Birne (bei einem anderen Auto) im eingebauten Scheinwerfer tauscht.

      ANZEIGE
    • Da schrieb mal einer...VW wolle gute Autos bauen und baut sicher keine Schikanen ein, damit man für nen Birnentausch in die Werkstatt muss!!! Also bilden wir und alles nur ein....ein moderner Scheinwerfer geht nie kaputt und muss auch nie ausgebaut werden!! Weiss gar nicht, was wir hier fürn Müll schreiben!!! :D :ironie:

    • haha ... genau :)) bei voll led scheinwerfer lass ich mir das auch einreden :)) .. aber wenn die so kack xenonbrenner verbauen und beim kurvenlicht auch noch halogenbirnen und keine leds benutzen bleibts leider einen dann selbst überlassen dies zu tun :)))) mir wäre es auch lieber ich müsse da nichts tun

      lg Thomas

      Golf 7 GTI Performance Pure white

      APR Stage 1
      VWR R600 Intake
      HJS Downpipe
      Alphamale 3 Zoll Klappenauspuffanlage
      KW ST 30/30 Federn

      VCDS User.
      Mache ebenfalls Fahrzeugaufbereitungen.

    • mrlink schrieb:

      Da schrieb mal einer...VW wolle gute Autos bauen und baut sicher keine Schikanen ein, damit man für nen Birnentausch in die Werkstatt muss!!! Also bilden wir und alles nur ein....ein moderner Scheinwerfer geht nie kaputt und muss auch nie ausgebaut werden!! Weiss gar nicht, was wir hier fürn Müll schreiben!!! :D :ironie:
      ging mit dem Ausbau doch um Xenon und nicht Halogen. Im Boardbuch steht ausdrücklich, dass der Scheinwerfer bei Halogen nicht ausgebaut werden muss. Ist sogar hier anerkannt :D
      Aber wenn man bei Xenon ausbauen muss, ist es natürlich doof. Das "Positiv-Argument" dürfte dort heißen: die halten viel länger ...
      Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin.
    • aso ahh ok.. naja ist die frage ob man auch hinkommt um die halogenbirne rauszubekommen..

      ja beim xenon musst ja den deckel aufschrauben .. .

      lg Thomas

      Golf 7 GTI Performance Pure white

      APR Stage 1
      VWR R600 Intake
      HJS Downpipe
      Alphamale 3 Zoll Klappenauspuffanlage
      KW ST 30/30 Federn

      VCDS User.
      Mache ebenfalls Fahrzeugaufbereitungen.

    • GolfBlue schrieb:

      ging mit dem Ausbau doch um Xenon und nicht Halogen. Im Boardbuch steht ausdrücklich, dass der Scheinwerfer bei Halogen nicht ausgebaut werden muss. Ist sogar hier anerkannt
      Wer sagt den dass es nur um die Xenon ging! Es ging darum, ob der Scheinwerfer raus muss oder nicht. Ob Xenon oder H7 kam später dazu und.....wie kann man erahnen, dass da ein Unterschied bei den Leuchtmittel sein soll??!! Und wenn das im Bordbuch ausdrücklich steht, hab ich nix dafür...andere Informationen hier waren nicht eindeutig!
    • mrlink schrieb:

      GolfBlue schrieb:

      ging mit dem Ausbau doch um Xenon und nicht Halogen. Im Boardbuch steht ausdrücklich, dass der Scheinwerfer bei Halogen nicht ausgebaut werden muss. Ist sogar hier anerkannt
      Wer sagt den dass es nur um die Xenon ging! Es ging darum, ob der Scheinwerfer raus muss oder nicht. Ob Xenon oder H7 kam später dazu und.....wie kann man erahnen, dass da ein Unterschied bei den Leuchtmittel sein soll??!! Und wenn das im Bordbuch ausdrücklich steht, hab ich nix dafür...andere Informationen hier waren nicht eindeutig!

      hab gerade noch mal unter vw-bordbuch.de nachgesehen. bei Halogenlampen- und Gasentladungslampenwechsel steht ausdrücklich:

      Der Frontscheinwerfer muss für den Lampenwechsel nicht ausgebaut werden.
      und eine Gasentladungslampe ist Xenon oder nicht????
      Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin.
    • ja also ich sagte auch nur wenn man den scheinwerfer rausnehmen will muss die stange abgenommen werden..


      also ich habe nun beim kurvenlicht die halogenbirnen gegen led birnen getauscht (siehe bild)

      das coole nach dem starten des motors ist keine fehlermeldung gekommen... kann sein das das mit der zusatzausstattung voll LED zusammenhängt?

      Dateien

      lg Thomas

      Golf 7 GTI Performance Pure white

      APR Stage 1
      VWR R600 Intake
      HJS Downpipe
      Alphamale 3 Zoll Klappenauspuffanlage
      KW ST 30/30 Federn

      VCDS User.
      Mache ebenfalls Fahrzeugaufbereitungen.

    • ronin1980 schrieb:

      also ich habe nun beim kurvenlicht die halogenbirnen gegen led birnen getauscht (siehe bild)
      Sieht ja fesch aus!! :) Was für LED Funzeln hast dir dazu besorgt? Und wie gut bist nun zum Birnentausch hinzu gekommen?
      ANZEIGE
    • naja diese birne lies sich problemlos tauschen...

      habe die birnen 2010 gekauft und beim polo benutzt.. finde leider nicht mehr aber sie sehen genauso aus:

      http://image.made-in-china.com/2f0j00FCUtrZeqSwkN/High-Power-LED-Fog-Lamp-H7-LED-Headlight-GP-T20H7HP05-.jpg



      mich wunderts nur das ich keine fehlermeldung hab :)

      lg Thomas

      Golf 7 GTI Performance Pure white

      APR Stage 1
      VWR R600 Intake
      HJS Downpipe
      Alphamale 3 Zoll Klappenauspuffanlage
      KW ST 30/30 Federn

      VCDS User.
      Mache ebenfalls Fahrzeugaufbereitungen.

    • ja du keine ahnung ich hab meine aber in deutschland bestellt.. ob die dort produziert werden oder nicht kann ihc nicht sagen .. ehrlich gesagt ist mir das auch egal :))) habe diese schon 3 jahre ohne irgendwelche probleme ... btw.. sag mir was nicht aus china kommt :)) ... ich hab danach gegoogelt um ein bild zu finden .. wo ich sie gekauft hab weiss ich leider nicht mehr :)

      lg Thomas

      Golf 7 GTI Performance Pure white

      APR Stage 1
      VWR R600 Intake
      HJS Downpipe
      Alphamale 3 Zoll Klappenauspuffanlage
      KW ST 30/30 Federn

      VCDS User.
      Mache ebenfalls Fahrzeugaufbereitungen.