VCDS - Aufsperren/Absperren mit Ton und Pace-Car-Blinken

    • Das ist ein guter Tipp, dann werde ich das nochmal probieren. :thumbup:


      Da ich Anfang 2020 nämlich mit 7 anderen Autos auf der Autobahn über einen LKW-Reifen gefahren bin, war mir das Pace Car blinken dann doch unangenehm vor der Rennleitung. Die haben zwar nix gesagt, aber ich glaube nicht alle sind so tolerant.

      ANZEIGE
    • Golfi 30 schrieb:

      Bei mir wurde das Blinken des 3. Bremslicht beim aktiven Warnblinker erheblich bemängelt, somit kein TÜV.
      Da die Typengenehmigung nicht mehr stimmt ect... Ob es die Polizei ect gut findet, bzw beim Stauende eine zusätzliche Sicherheit bietet, ist irrelevant.
      Sieht das dann so aus wie das Notbremsblinken? Weil das würde dann Suboptimal wirken.
    • Tobias0044 schrieb:

      Golfi 30 schrieb:

      Bei mir wurde das Blinken des 3. Bremslicht beim aktiven Warnblinker erheblich bemängelt, somit kein TÜV.
      Da die Typengenehmigung nicht mehr stimmt ect... Ob es die Polizei ect gut findet, bzw beim Stauende eine zusätzliche Sicherheit bietet, ist irrelevant.
      Sieht das dann so aus wie das Notbremsblinken? Weil das würde dann Suboptimal wirken.
      Nein, ist die selbe Funktion wie der Blinker

      Nachrüstung LED Rückleuchten (Sportsvan /Variant)

    • Hallo hab mich eben hierfür bezüglich der Sache angemeldet. Ich hab ein 7er FL als R-Line und alles soweit codiert.

      Warnblinken und Auf und zusperren funktionieren. Jedoch wenn ich links blinke: links außen blinkt, links innen leuchtet dauerhaft und rechts außen blinkt

      Rechts blinken: links innen blinkt, rechts außen dauerhaft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kvnre ()