Golf 7 Sitze ausbauen vorne + hinten wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 7 Sitze ausbauen vorne + hinten wie?

      Hallo Freunde, ich weiß nicht ganz in welche Sparte dieses Thema reingehört. Ich habe von einem Freund einen kompletten Satz GTD Sitze (neu :thumbsup: ) für umsonst bekommen. Jetzt will ich am WE meine Sitze dagegen tauschen. Habt ihr eine Anleitung oder dergleichen wie ich vorgehen muss? Da sind ja Airbags an den Sitzen und habe ein wenig Angst. Danke für eure Hilfe

      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - Ein Auto braucht liebe.

      ANZEIGE
    • Ich Klinke mich mit meiner Frage hier mal ein. Hat jemand eine Ahnung ob die Sitzschiene vom
      VW Arteon 3H identisch in den Maßen zum Golf 7 ist? Und ob besagte Arteon 3H R-Line Ausstattung automatisch Sitzheizung beinhaltet?

      Bin gerade schwer am hadern mit mir, ob ich meine grauen R-Line gegen schwarze Arteon R-Line Alcantara-Teilledersitze austauschen soll? Habe da ein verlockendes Angebot bei eBay gefunden. :love: ?(

      „Lowered lifestyle“ - #stillstatic

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R3D_BulL ()