R-Line-Kühlergrill auf G7-Grill (Halogen)

    • R-Line-Kühlergrill auf G7-Grill (Halogen)

      Hallo zusammen,

      hat jemand vielleicht schon in seinem Golf 7 mit Halogenscheinwerfern den Standardgrill (dünne Chromleiste unten) gegen den R-Line-Grill (breitere Chromleiste) getauscht?
      Im Kunzmann-Shop gibt es den R-Line-Grill zum Nachrüsten, allerdings mit dem Hinweis "Nur in Verbindung mit Xenon-Scheinwerfern".

      Passen müsste das Teil aber doch trotzdem, das ist ja nur geklipst. Wahrscheinlich ist damit eher die Chromleiste gemeint, die sich bei den Xenon-Scheinwerfern durchzieht.

      Hat jemand vielleicht Bilder von seinem R-Line-Grill mit Halogenscheinwerfern?

      Viele Grüße

      ANZEIGE
    • Du liegst genau richtig mit deiner Vermutung, die Chromleiste in den Xenonscheinwerfern verläuft höher als die Halogenscheinwerfer.

      Hier mal ein Bild von einem R-Line Grill mit Halogenscheinwerfern

      Dateien
      • Rline Halogen.jpg

        (109,59 kB, 48 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Basti ()

    • Danke dir, aber das sieht mir eher nach einem normalen Grill aus, bei dem das R-Line-Logo nachgerüstet wurde. Auf dem Bild verläuft die Chromleiste auch nur unten. Bisher habe ich nur einen R-Line-Grill mit dieser etwas versetzten Chromleiste gefunden. Das sieht wahrscheinlich letztendlich nicht schön aus, aber trotzdem interessiert mich die Optik.