Diverse Fragen (Keyless access; Discover Pro; L+S; Mufu; 2.0 TDI)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diverse Fragen (Keyless access; Discover Pro; L+S; Mufu; 2.0 TDI)

      Hallo zusammen,

      die Zeit bis zur Auslieferung ist noch etwas hin und die eine oder andere Frage habe ich noch die ich noch nicht mit den zwei Probefahrten klären konnte.

      Keyless access:
      Öffnen über einen Kontakt im Türgriff?
      Schliessen über einen Kontakt aussen am Türgriff?
      Öffnen der Heckklappe wie gewohnt?
      Vorglühen beim Diesel? Kurzes Drücken des Start Schalters bzw. drücken ohne auf der Bremse/Kupplung zu stehen?

      Motor 2.0 TDI:
      Hat sich das Motoröl im Vergleich zum 6er 2.0 TDI geändert, bzw welche Norm ist freigegeben?

      Discover Pro (oder anderes):
      Kann jmd mal ein Bild der möglichen Einstellungen bei vorhanden Licht und Sicht sowie Spiegelpaket machen (Hat Keyless auch editierbare Funktionen)?

      Mufu-Lenkrad:
      Wie sieht eigentlich das Lenkrad (Foto wäre klasse) ohne die ganzen Fahrassistenzsysteme aus (Denke da an die "linke" Bedienseite)?

      L+S Paket:
      Beim 6er hat der Scheibenwischer (Sensor) auch auf "starke" Sonneeinstrahlung reagiert und gewischt.
      Hat das auch schon jmd beim 7er beobachtet?

      Danke vorab und Gruß

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Homer33 ()

    • Homer33 schrieb:

      Hallo zusammen,

      die Zeit bis zur Auslieferung ist noch etwas hin und die eine oder andere Frage habe ich noch die ich noch nicht mit den zwei Probefahrten klären konnte.

      Keyless access:
      Öffnen über einen Kontakt im Türgriff?
      Schliessen über einen Kontakt aussen am Türgriff?
      Öffnen der Heckklappe wie gewohnt?
      Vorglühen beim Diesel? Kurzes Drücken des Start Schalters bzw. drücken ohne auf der Bremse/Kupplung zu stehen?

      Motor 2.0 TDI:
      Hat sich das Motoröl im Vergleich zum 6er 2.0 TDI geändert, bzw welche Norm ist freigegeben?

      Discover Pro (oder anderes):
      Kann jmd mal ein Bild der möglichen Einstellungen bei vorhanden Licht und Sicht sowie Spiegelpaket machenn (Hat Keyless auch editierbare Funktionen)?

      Mufu-Lenkrad:
      Wie sieht eigentlich das Lenkrad (Foto wäre klasse) ohne die ganzen Fahrassistenzsysteme aus (Denke da an die "linke" Bedienseite)?

      L+S Paket:
      Beim 6er hat der Scheibenwischer (Sensor) auch auf "starke" Sonneeinstrahlung reagiert und gewischt.
      Hat das auch schon jmd beim 7er beobachtet?

      Danke vorab und Gruß

      Ich denke ich kann dir fast alles beantworten weil ich das selber habe! :

      Keyless access:
      Öffnen über einen Kontakt im Türgriff? JA
      Schliessen über einen Kontakt aussen am Türgriff? JA
      Öffnen der Heckklappe wie gewohnt? Ja funktionier mit oder Schlüssel. Du brauchst das Auto nicht extra öffnen. da ist auch ein Sensor verbaut!
      Vorglühen beim Diesel? Kurzes Drücken des Start Schalters bzw. drücken ohne auf der Bremse/Kupplung zu stehen? Nur Kupplung durchtreten und Start drücken ( beim Schalter zumindest)


      Motor 2.0 TDI:
      Hat sich das Motoröl im Vergleich zum 6er 2.0 TDI geändert, bzw welche Norm ist freigegeben? Soweit ich das weiß ist es das selbe geblieben!