Golf 7 1.2 Tsi 63 kW Heckdiffusor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diese Video zeigt Gruppe A Anlage, ist mehr sportlich, lauter, ich denke mit grosseres Durchschint von Rohren. ESD ist ambischien lauter , habe das schon geschrieben, aber hat deutlich mehr Bas, also ganzes Klang ist mit niedrigere Freqwenzbereich mehr horbar. Ja, Du kannst das von Ebay kaufen und direkt ins Fz einbauen, muss Du aber originales ESD abschneiden und Diffusor anpassen/neues kaufen. Wenn er zu leise ist kannst Du VSD mit zuzatschliches Verbindungsrohr zukaufen um ganze Anlage erweitert. Wenn Du sofort ganzes Anlage kaufst und ist fur Dich zu laut da hast Du problemm. Evtl. kannst Du bei einkauf nachfragen ob. kannst Du VSD zuruck schicken wenn zu laut ist.

      Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
      ANZEIGE
    • Ja es wird passen und bekommst zwei. Ich denke dass 90 mm ist maximales Messung die für gti diffuser passt. Aber mein Tipp kauf Maximum 80 mm ob ist das Geschmack Sache. Ich habe 2mal76 und sehr großes diffuser aber diffuser von gti ist schmäler und 90 mm pro jede Seite kann zu gross optisch sein. schau mal an FMS Webseite haben viel Fotos. auch Google Foto kann behilflich sein!

      Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
    • Vielen, vielen, vielen Dank!
      Dann werde ich mir das jetzt bestellen mit einem kleineren Durchmesser also 80 mm oder so ähnlich, da schaue ich gleich. Und super das es dann mit dem Diffusor vom GTI passt! Dann bestelle ich mir den auch gleich.

      Ich werde dann wenn alles fertig ist mal Bilder machen und vielleicht auch ein kleines Video mit dem Sound!

      Danke an alle und vorallem an Tomek! :)

      Grüße