Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Joe

      Deine Knie-(Sache) hört sich ja auch nicht gerade nach einer Lappalie an...
      Ich wünsche dir stellvertretend für alle hier welche in diesen Tagen ernsthaft medizinische Hilfe in Anspruch nehmen müssen (wie in @Carstilein 's Thread zu lesen ist) beste Genesung und das nötige Durchhaltevermögen!!
      Daumen hoch für euch alle!!

      Gruß
      Rolf

      Sag doch einfach, wir fahren Golf!

      ANZEIGE
    • keys schrieb:

      @ideefixx kann es momentan nicht genauer testen und berichten. Liege grade im Krankenhaus , da am Knie Operriert wurde und Grad so langsam erstmal wieder wach werde von der Narkose. Mal schauen wie lange Stationär bleiben muss. Das werde moin erstmal erfahren. Dann auch mal schauen wann wider das Bein bewegen kann, da mir erstmal das Knie versteift würde.
      gute Besserung

      Wolfsburg-Virus

    • crankdoc schrieb:

      Es ist vor allen ein Forum in dem sich gleichegesinnte mit Höflichkeit, Offenheit und Respekt begegnen. Dazu zählen Schilderungen von Erfahrungen zum Vorteil aller interessierten.Auch wenn es dabei nicht um einen Golf der 7. Baureihe handelt.
      :facepalm:
      Ich finde den Beitrag durchaus "zulässig".
      Danke. Konnte man nicht besser sagen/schreiben. :thumbup:

      Gute Besserung @keys. :)

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • Wahrscheinlich sogar ein Ami aka Idiotenschutz, weil es nicht in der Bedienungsanleitung steht, dass es nicht ratsam ist, während der Fahrt. :totlach:

      Abgesehen vom "erschwerten" Diebstahlschutz, da rein Scheibe einschlagen nicht reicht für die Haube. :fuck:

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • Oschi2412 schrieb:

      ach mit dem Limiter der dauernd die Mitteilung bringt das man zu schnell sei...aber warum sollte der denn auch bremsen. Habs nicht richtig gelesen. Muss ich mal genauso testen.
      Ergänzung: DAs TEil fängt fleißig das Dauer-Piepsen, an, wenn Du schneller als der eingestelle Wert im LIM_Modus, bist. 8|
      Situation: Zone30, Limiter auf 30, und es geht Berg ab und Fzg. rollt schneller als eingesteller LIM-Wert. Gott bin ich erschrocken, wenn man nicht weißt.
      Wenn es nicht geht tragen wir es halt
    • Erzi schrieb:

      In deinen Golf4......

      Ist das jetzt nicht das Golf7 Forum?
      Da hast du recht, es ist ein Golf 7 Forum. Allerdings kann man sich ja auch mal über ältere Modelle unterhalten. Es ging hier ja schließlich nicht um Kia oder so, sondern um einen älteren Golf! Außerdem würde es dem Forum sicher nicht schaden, wenn du etwas freundlicher wärst.
      ANZEIGE
    • Sorry will ja net frech werden ;) Hast da aber schon etwas dran gebraucht . Mittlerweile denke das wir alle uns gut verstehen und daher zum, Holzklopf keine unanenehme Stimungsschwankungen , so grob beschlagen . Nicht mehr ersichtbar ist , Zum Glück :D :golf7freunde: Klar kann mal auch Querschläger frage stellen wieso nicht. Hatten alle auch mal andere FHZ unterm Hintern gehabt. Sollange man sich benimmt ! Sonst kommt Keule schön Durchgebraten :D

    • CaptnUnbrauchbar schrieb:

      Erzi schrieb:

      In deinen Golf4......

      Ist das jetzt nicht das Golf7 Forum?
      Da hast du recht, es ist ein Golf 7 Forum. Allerdings kann man sich ja auch mal über ältere Modelle unterhalten. Es ging hier ja schließlich nicht um Kia oder so, sondern um einen älteren Golf! Außerdem würde es dem Forum sicher nicht schaden, wenn du etwas freundlicher wärst.
      Sorry. Ging nicht anders. Bin generell ein sehr unfreundlicher Mensch. Ich hoffe die anderen kommen damit klar. Ansonsten sollte es ja auch eine Ignore-Funktion hier im Forum geben oder der Admin muss ich eben sperren wenn ich wieder mal so extrem böse bin. Ich merk das selber gar nicht. Für mich war das einfach nur eine Frage. Hab nicht gedacht das ich keine Sach- oder Themenbezogenen Fragen stellen darf. Bzw. das diese gleich solche Reaktionen bei den etwas zarter besaiteten Golf-Fahrern hervor ruft.
      Gruß Erzi

      Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge)
    • Flo So zart,..... Bitte dich . Es gibt schon Grenzen für jeder Leuts, denen mal das oder andere entweicht. Somit sind wir Menschen mit Gefühlen . Denoch aber Heer der Widmungen sein müssen und sich selbst beherschen können und müssen. Müssen müssen wir gar nichts, müssen müsten wir nur unser Leben leben und Geniesen ! Das einziegste was man am Leben hat und nicht das mit Stress man sich es verkürzen müste, egal in welcher hinsicht.
      Feierabend und zurück zum uhrsprünglichen wenn was kommt ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()

    • Das dachte/denke ich auch. :)

      Btw...
      Dadurch dass mein Auto noch in der Werkstatt steht und ich dort freundlicher Weise meine Kabel ziehen darf, haben mir die Mechaniker was gezeigt, was diese in der Tür gefunden haben. :D
      Dachte die verarschen mich, aber als ich beim Spalt, wo der Außenspiegel sitzt rein gesehen habe in die Tür hab ich ihn auch gesehen ganz unten am Boden in der Tür.

      Ist wohl ein Geschenk des Hauses aka Werk in Wolfsburg gewesen. :thumbsup:

      Dateien

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer