Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit der Falschfahrermeldung ist es mir egal wie weit weg ich vom Geschehen bin. Ich bin froh über die Meldung und kann sie ja auch gleich wieder wegdrücken.
      Eine Möglichkeit wäre vielleicht, einen Lokalsender einzustellen. Aber dann kommen vielleicht die Angebote vom örtlichen Metzger? :facepalm:

      Greetz
      Sven

      Nach Diktat verreist :winke:

      ANZEIGE
    • Nach längerer Abstinenz auch mal wieder was von mir :) :

      Zwei Dinge sind mir aufgefallen,

      wenn der Golf sich selbst wieder zusperrt, da man keine Tür imnerhalb einer gewissen Heit geöffnet hat, klappen die Spiegel nicht mit an, obwohl dies im Menü eingestellt ist. Anscheinend gibts einen Verschluss zweiter Klasse :D .
      Etwas suspekt ist das Verhalten des Discover Pro, sobald zweimal das gleiche Musikalbum mit absolut identischen Namen auf der Sd-Karte vorhanden sind (ist mir versehntlich passiert). Anstatt es hintereinander abzuspielen -so hätte ich es ehrlich gesagt erwartet-, spielt er jedes Lied jetzt zweimal ab. Dachte am Anfang schon an einen Softwarefehler, da ich die Kopie nicht gleich bemerkt habe :facepalm: .

      VCDS im Raum Regensburg und Straubing

    • Burnett schrieb:

      Etwas suspekt ist das Verhalten des Discover Pro, sobald zweimal das gleiche Musikalbum mit absolut identischen Namen auf der Sd-Karte vorhanden sind (ist mir versehntlich passiert). Anstatt es hintereinander abzuspielen -so hätte ich es ehrlich gesagt erwartet-, spielt er jedes Lied jetzt zweimal ab. Dachte am Anfang schon an einen Softwarefehler, da ich die Kopie nicht gleich bemerkt habe :facepalm: .
      Waren die Dateien denn in 2 verschiedenen Ordnern?
      Oder versehentlich die Dateien 2mal in den selben Ordner kopiert?

      Weil wenn du die Dateien doppelt in den selben Ordner kopiert hast, ändert Windows die Dateinamen einfach in Orginaldateiname (Kopie).mp3
      Dann ist es logisch, dass das Radio die Titel alphabetisch abspielt und somit jeden Titel doppelt, erst orginal, dann die Kopie.

      Gruß
      Florian
    • Die Dateien sind in zwei identischen Ordnern. Habe das ursprüngliche Verzeichnis nicht gelöscht und eine lautstärkenangepasste Version mit draufgespielt. Frage mich selbst wie das geschafft habe.
      Das Discover selbst zeigt in der Ordnerübersicht den Ordner zweimal an.

      VCDS im Raum Regensburg und Straubing

    • Smacks schrieb:

      Gestern nach 7 Monaten verwundert festgestellt, dass die Scheinwerfer in Kurven mitlenken 8| Ich war immer davon ausgegangen, dass Kurvenlicht bedeutet, dass nur das kurveninnere Licht mit angeht :facepalm:
      :D Das was Du meinst ist das "abbiegelicht" dann gehen im Scheinwerfer die zur seite gerichteten lampen mit an bzw im nebelscheinwerfer sind extra lampen die angehen (je nach ausstattung) und auch nur bis zu einer bestimmten geschwindigkeit...

      Beim Kurvenlicht ist es tatsächlich so das die scheinwerfer beim kurvenfahren mit in die richtung der kurve schwenken.
      Sieht man sehr gut mit fernlicht und etwas nebel :thumbup:
    • pischti82 schrieb:

      Wie beweglich deine Xenonscheinwerfer sind siehst du wenn du im Dunkeln das Licht anmachst, dann bewegen sich die Scheinwerferkegel hoch, runter, auseinander und zusammen (ob es jetzt genau die Reihenfolge ist kann ich nicht sagen). Einfach mal drauf achten ;)

      Für was ist das genau gut? Ich gehe mal davon aus, dass die Scheinwerfer bei jeden Start erneut eingestellt werden?
      Bei einem Bekannten der ebenso ein Fahrzeug mit BI-Xenon hat, ist dies allerdings nicht so?
      ANZEIGE
    • Serrox schrieb:

      Durch Zufall habe ich die praktischen Ablagefächer unter den Vordersitzen entdeckt. Ich wage zu behaupten, dass das anderen bestimmt auch so ging. Jedenfalls finde ich das astrein!
      Nur leider passt da nicht wirklich viel rein.
      Bei meinem Polo 9N3 waren die deutlich größer, so dass sogar mein Navi in der Transportbox reingepasst hat.