Auspuffanlage der Firma Eisenmann-Exhaust - Termin steht

    • Auspuffanlage der Firma Eisenmann-Exhaust - Termin steht

      So, in 2 Wochen geht mein Auto zur Firma Eisenmann. Hatte unter meinem Golf 5 GTI mal einen Endschalldämpfer von Eisenmann verbaut, war super zufrieden.

      Aktuell suchen die noch Entwicklungsfahrzeuge, auf der Seite steht "Golf alle Motorisierungen". Für den Aufwand (2 bis 4 Wochen) darf man die Anlage dann behalten, finde ich nen Top Deal :thumbup:

      Ich werde berichten wenn alles verbaut ist 8)

      Gruss, Olli

      ANZEIGE
    • Wo steht das denn? Wobei mir Pforzheim von Berlin aus echt zu weit wäre ;)

      Für meinen .:R hätte sich das noch gelohnt, aber da ich den jetzt abgegeben habe (Klingeln), bleibt eh nur noch der 1.4 TSI.

      VCDS User im Raum Berlin/Brandenburg - auch Golf 7!

      Regenschließen, CH/LH über Nebler+TFL, DWA-Quittierung und vieles mehr sind möglich.

      Schreibt mir einfach eine Mail an vcds.berlin@gmail.com !

    • Marcarena schrieb:

      Ich hab denen gestern direkt ne Mail geschrieben und haben sich auch prompt zurückgemeldet.
      Leider ist für die mein 1.2 tsi noch nicht so interessant. Die würden aber auch mich zurückkommen...


      Haben Sie denn gesagt welche Motorisierungen genau interessant sind? Ich werde die in 2 Wochen mal interviewen ;)
    • Nein, leider nicht.
      Hier der originale Wortlaut:

      ​Guten Tag,i
      m Moment haben wir dies noch nicht geplant, würden aber bei gegebener Zeit nochmals eventuell darauf zurückkommen, vielen Dank.
      Mit freundlichen Grüßen
      Hr. Krämer


      Ich rechne leider nicht mehr mit einer positiven Nachricht, aber ein Versuch war's wert.:)