Anderer "ESD" am GTD mit Sound-Generator

    • Anderer "ESD" am GTD mit Sound-Generator

      Hallo,

      ich hoffe hier kann man mir ein wenig weiterhelfen. Ich möchte gerne meine Heckansicht des GTD ein wenig umbauen. Nun habe ich ja den Sound-Generator dabei und nach dem Sound-Generator sind nur Rohrverbindungen. Bei einem GTD ohne das Paket ist dann ja zum Ende noch ein Endtopf.

      [IMG:http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/428/9287/65369414/207343435-w988-h667.jpg]

      Sprich, aber der Hinterachse (ca. roter Strich) kommt eine Einzelanfertigung hin. Da es nur Rohrverbindungen sind, wie sieht es dann da mit dem TÜV aus? Ändert sich der Sound dann möglicherweise und könnte lauter sein? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber finde zu diesem Thema einfach nichts. :(

      Vielen Dank.


      VW Golf 7 GTI Clubsport in Reflexsilber/Schwarz
      Bestellt: 21.01.16 | Abholung: 07.03.16

      Schalensitze | DSG | 19" Brescia (S) | 18" Salvador (W) | Climatronic | Active Lighting System | Scheiben 90% | Discover Pro | Dynaudio | Spiegelpaket | Winterpaket
      ANZEIGE
    • Basti1983 schrieb:

      Hey,
      also ich habe auch einen GTD mit S&S.
      Deshalb hab ich mir auch eine bauen lassen....
      GTI Optik und ich muss sagen, das sich der Sound irgendwie noch "fülliger" anhört.
      Bin sehr zufrieden.

      Gruß


      Ah ok. Wie läuft das dann mit dem TÜV ab? Oder muss man das dort nicht vorzeigen?

      VW Golf 7 GTI Clubsport in Reflexsilber/Schwarz
      Bestellt: 21.01.16 | Abholung: 07.03.16

      Schalensitze | DSG | 19" Brescia (S) | 18" Salvador (W) | Climatronic | Active Lighting System | Scheiben 90% | Discover Pro | Dynaudio | Spiegelpaket | Winterpaket
    • Franz schrieb:

      Bei EBAY gibts doch genug Angebote


      Mag sein, aber nicht für mich. ;) Baue um auf Golf 6 R Optik. Eine Firma die mir ne Einzelanfertigung schweißen hab ich schon.
      Denke mal um eine Einzelabnahme werde ich wohl nicht drum rum kommen.

      VW Golf 7 GTI Clubsport in Reflexsilber/Schwarz
      Bestellt: 21.01.16 | Abholung: 07.03.16

      Schalensitze | DSG | 19" Brescia (S) | 18" Salvador (W) | Climatronic | Active Lighting System | Scheiben 90% | Discover Pro | Dynaudio | Spiegelpaket | Winterpaket

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von miEp ()