1.4 tsi Unterschied 140/150 PS, Upgrade möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1.4 tsi Unterschied 140/150 PS, Upgrade möglich?

      Kennt jemand den technischen Unterschied zwischen der 140 und der 150 PS Version?
      sollte es dich lediglich um eine Software-Änderung handeln, müsste das ja auch für die
      'alte' Version möglich sein.
      Vielen Dank für Tipps und Infos!

      ANZEIGE
    • 7erZwerg schrieb:

      Kennt jemand den technischen Unterschied zwischen der 140 und der 150 PS Version?
      sollte es dich lediglich um eine Software-Änderung handeln, müsste das ja auch für die
      'alte' Version möglich sein.
      Vielen Dank für Tipps und Infos!

      Im diesem Fall 150PS hat noch ACT oder??? Also kann nicht so einfach werden.
      Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
    • xeio schrieb:

      Tomek, was ist mit den led rücklichter aus polen? Kann ich die bestellen und mir liefern lassen nach deutschland? :D

      Wenn Du eine Aktion findest mit interessante Preise kannst Du mir direkt das senden und ich kann Anbieter nachfragen. Nicht alle mochten nach Aussland senden. Es geht um Euroumtauschkurs in Polen, die jeder Tag anderes ist.
      Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
    • Tomek schrieb:

      7erZwerg schrieb:

      Kennt jemand den technischen Unterschied zwischen der 140 und der 150 PS Version?
      sollte es dich lediglich um eine Software-Änderung handeln, müsste das ja auch für die
      'alte' Version möglich sein.
      Vielen Dank für Tipps und Infos!

      Im diesem Fall 150PS hat noch ACT oder??? Also kann nicht so einfach werden.


      ACT ist kein Muss. Kannst 150 PS ohne und mit ACT nehmen.

      VW Golf 7 GTI Clubsport in Reflexsilber/Schwarz
      Bestellt: 21.01.16 | Abholung: 07.03.16

      Schalensitze | DSG | 19" Brescia (S) | 18" Salvador (W) | Climatronic | Active Lighting System | Scheiben 90% | Discover Pro | Dynaudio | Spiegelpaket | Winterpaket
    • Ich habe einen 1.4 TSI mit 150PS mit ACT und DSG MJ 2015 und mein Bruder hat den 1.4 TSI 140PS mit ACT und DSG Mj 2013, beide haben Euro 6 Norm.
      Was mir aufgefallen ist, dass die zwei Mittelschalldämpfer andere Formen haben.

      Mein Bruder hat übrigens die 2 MSD durch ein Ersatzrohr ersetz und einen Duplex Remus ESD und deshalb zieht er mir trotz meiner 10PS mehr davon. Egal ob Landstraße oder Autobahn.

      ANZEIGE