Nachrüstung Türwarnleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In Facebook auf der Golf 7 Teilemarkt Seite verkauft ein gewisser Leo Lee
      Türlichter werde sie bestellen und dann kann ich berichten wie sie sind.

      05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014

      03.2021 bis .....
      Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
      Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen
      ANZEIGE
    • Habe mir dass jetzt bestellt.

      Hat jemand für mich eine EinBau/codier Anleitung.

      Ist leider nicht Dabei.

      05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014

      03.2021 bis .....
      Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
      Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen
    • Codiert hab bei mir nichts für die Türwarnbrüstung Beleuchtung . Habs mit Kolleg gemacht der sich mit Elektrick auskennt und hat sie mir angelötet an bestehende Kabels. Welch genau kann dir leider nicht sagen, da ich immer mir der Türbrüstung beschäftigt ware um die Leuchten anzupassen, vom B8 . Hinten muste gut etwas ausschneiden und vorne hats grad auf mü gelangt zum einklipsen. Denoch müste hir doch ne Anleitung schon paar mal durchgekommen sein im Forum. Aber hab sie auch grad nicht zur Hand oder dir zum Link....sorry.
      Lese dich hir mal durch !

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

    • Danke für die Anleitung ist dass bei den hinteren Türen dann auch so ?

      05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014

      03.2021 bis .....
      Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
      Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen
    • mal neben bei sorry...

      Die Fussraumleuchten vom Polo sind ja mega klein süss :D TN hab grad nicht zur hand aber kann sie gern nachreichen. Da ja auch im Polo für hinten die Nachrüste und Halterung mal schauen.
      Würden die mir auch gern beim Golf gefallen ! Aber wie gesagt kleiner und ner SMD auch ^^ Mein bester @golfi 30 hat mir schon mal Kabelstrang gefertigt ,hmmmm ... wahre Freunde !!!!
      Türbrüstung wird etwas heikel, un wird esrtmal in die Planung gehen. Gedanken und zeit für haben machen. Hat ja keine eile .

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

    • R-Line94 schrieb:

      Danke für die Anleitung ist dass bei den hinteren Türen dann auch so ?
      Schau doch mal hir rein oder lese mal etwas auch , wie jeder andere ich mit eingeschlossen. Hab zwar den Stromplan aber da muss mein Kolleg schauen . Sonsten denoch genug denke mal auch gesagt wurde wie was auch zu den hinteren. Und sonsten wenn unschlüssig bis , mal abwarten bis sich einer mal zeit nimmt und das dir zuträgt. Ich habs mir so nicht gemerckt da anderst gewerckelt habe und sonsten hätte dir was weiter zu gesagt.
      Daher steht auch denke hir was drin . Wenn es was neues gibt denke das es dann mal einer Postet :golf7freunde:


      Danke @Rocki

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

    • Ich finde bei den hinteren Türen einfach nicht die richtigen Pins.
      Kann mir da vielleicht noch jemand mit einem Rat behilfich sein? Plus wollte ich vom Fensterhebermotor nehmen und geschaltet Masse vom Schloss.
      Aber bekomme die Lampe nicht zum Leuchten. Kann jemand nochmal sagen, welche PINs es beim Facelift genau sein müssen für die hintern Türen? Ich verzweifel etwas :_)

    • Hast du denn kein Multimeter zur Hand mit dem du die Spannung nachmessen kannst?

      ANZEIGE
    • done schrieb:

      Ich finde bei den hinteren Türen einfach nicht die richtigen Pins.
      Kann mir da vielleicht noch jemand mit einem Rat behilfich sein? Plus wollte ich vom Fensterhebermotor nehmen und geschaltet Masse vom Schloss.
      Aber bekomme die Lampe nicht zum Leuchten. Kann jemand nochmal sagen, welche PINs es beim Facelift genau sein müssen für die hintern Türen? Ich verzweifel etwas :_)
      Schau mal auf Seite 6 von diesem Thread.
      War ne Arbeit von 1 min mit der Forumsuche. :P :grins:

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • Maxi schrieb:

      done schrieb:

      Ich finde bei den hinteren Türen einfach nicht die richtigen Pins.
      Kann mir da vielleicht noch jemand mit einem Rat behilfich sein? Plus wollte ich vom Fensterhebermotor nehmen und geschaltet Masse vom Schloss.
      Aber bekomme die Lampe nicht zum Leuchten. Kann jemand nochmal sagen, welche PINs es beim Facelift genau sein müssen für die hintern Türen? Ich verzweifel etwas :_)
      Schau mal auf Seite 6 von diesem Thread.War ne Arbeit von 1 min mit der Forumsuche. :P :grins:
      Habe ich - funktioniert eben nicht mit diesen Pins! :(
      Kann das beim Facelift evtl anderes sein?
    • done schrieb:

      Habe ich - funktioniert eben nicht mit diesen Pins! :-(Kann das beim Facelift evtl anderes sein?
      Ich werd, wenn das Wetter passt, da die Garage fehlt, auch meine Türverkleidungen tauschen auf die von GTI Vorfacelift, und da gleich im selbem Atemzug die Einstiegsleuchten nachrüsten.
      Da kann ich es dir ja dann sagen, welche Pins es sind, da ich auch einen Facelift besitzt.
      Also entweder geduldest du dich und wartest bis ich wieder das passende Wetter habe und auch privat die Zeit einplanen kann (lass mir gerne bei der Nachrüstung Zeit, da man ja an den originalen Kabeln arbeitet), oder du machst es selbst mit einem Multimeter. ;)

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • Na ich will mir ja die Ambientebeleuchtung nachrüsten. Dazu muss ich ja "gezwungenermaßen" meine Türverkleidungen zumindest vorne tauschen.
      Hab natürlich 4 Verkleidungen zu Hause liegen um die Optik der Türen gleich zu halten.

      Wollte prinzipiell eigentlich die R Verkleidungen haben, da diese die blaue Ambientebeleuchtung besitzen, jedoch fand ich diese nur in Lederoptik und hab somit auf die vom GTI ausweichen müssen.

      Jetzt hab ich als Konzept bzw schon teilweise umgesetzt, die Fussraumbeleuchtung in weiß, die Einstiegsleisten-Beleuchtung in blau vom R und die Türen dann in weiß/rot vom GTI.

      Passt meiner Meinung nach auch nicht schlecht, da die Verkleidung wiederum zum Tacho passt. :)

      Was möchtest du wissen @Kracksn? :D

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer