IB Alurad BBS Le Mans Nachbauten auf Limestone farbenen Golf =) Wer kann FAKEN?

    • IB Alurad BBS Le Mans Nachbauten auf Limestone farbenen Golf =) Wer kann FAKEN?

      Kann mir jemand hier einen Gefallen tun? Und zwar überlege ich, mir für das kommende Jahr die IB Nachbauten vom Le Mans Rad zu holen. Weiss nur nicht, ob die goldenen oder die silbernen?!

      Ist schwer passende Felgen zu finden die ans Auto gefakt werden können. Ich hoffe man bekommt damit irgendwas hin ... ?(

      Danke euch schonmal im Voraus! :thumbsup:

      Dateien
      • Golf Seite.jpg

        (591,07 kB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Felge Silber.JPG

        (22,93 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Seite.JPG

        (588,42 kB, 62 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Golf Gold.jpg

        (56,56 kB, 86 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Felge Gold.jpg

        (52,66 kB, 68 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Bestellt: Golf VII Variant FL 1.5TSI ACT DSG (150PS) R-Line (geplante Auslieferung KW38/2017)

      Aktuell: SEAT LEON ST FR 2.0TDI DSG

      VW Golf VII 1.4 TSI Highline
      ANZEIGE
    • Hi Chris. Ich hate enliches Problem, habe auch limestone grau metalik und ich mochte 18zoll felgen einbauen, Frage war, ob. sollen die Schwarz, oder grau oder silber sein. Mit Schwarz habe ich uberliegt nicht zu kaufen weil limestone ist zu elegant fur mich, schwarze passen fur Weiss, silber, rot, schwarz, dunkelgrau, gelb, aber limestone ist hell grau und im sohne ambissien beige/gold. Noch grosseres problem hate ich mit antrazit felgen, einfach passen fur limestone nicht, darum habe ich entschieden fur silber, sind neutral und mit jede fz farbe sehen gut aus. Meine Bekante empfehlen mir fur limestone silber/Schwarz- polierte felgen aber fur mich sind so viell glanzend.

      Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
    • Hi :)

      Ja das ist echt blöd mit unserer Farbe. Ursprünglich hatte ich die schwarz-silber frontpolierten Madridfelgen, aber die konnte ich nicht mehr sehen. Bei meinen beiden Vorgänger Polo 6R´s hatte ich auch schwarz-silber frontpoliert. Hab mich irgendwie dran sattgesehen. Jetzt im Winter habe ich die silbernen Felgen drauf. Ich finde, das passt super an die Farbe. Deshalb sind auch bei meinen Wunschfelgen die silbernen hoch im Kurs, allerdings finde ich die goldenen auch ganz geil. Aber das könnte sich auch wieder bissl beißen mit der Farbe, da die Farbe in der Sonne je nach Lichteinfall auch bisschen ins goldene geht. Ich weiss es nicht -.-

      Ist aber ja auch noch etwas Zeit bis zum Frühjahr :D

      Bestellt: Golf VII Variant FL 1.5TSI ACT DSG (150PS) R-Line (geplante Auslieferung KW38/2017)

      Aktuell: SEAT LEON ST FR 2.0TDI DSG

      VW Golf VII 1.4 TSI Highline
    • Wenn ich das erste mal Limestone gesehen habe war ich sieher!!!! dass das mein Kolor fur G7 ist, fruher, genau so hate ich mit meinem G5 in Unitedgrau gehabt. und Polo Peppergrau... Wenn ich GTI kaufe dann Carbongrau. Also fur mich ist diese Farbe nicht blod 8o
      Was mochtest du noch mit Deinem G7 machen? Diese Felgen finde ich toll aber bei extremtuning, also wie bei Deine Foto, weisser G7 mit sehr tiffe Fahrwerk und verbreitere Kotflugel... 8|

      Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
    • @Tomek72

      Weiß noch nicht so ganz was ich noch machen will. Soll schon Dezent bleiben. Von nur Federn halte ich nichts. Das gehoppel mit den H&R Federn in meinem Polo merk ich heute noch am ganzen Körper :cursing: Das war ein scheiß... Für kurze Zeit hatte ich dann zum Ende hin ein Bilstein Fahrwerk. Das war schon fast ein Traum :love: Wo ich jetzt die Fotos von @Highrider sehe muss er defintiv tiefer. Da führt über kurz oder lang kein Weg dran vorbei :whistling:

      Wenn ich aber jetzt mal so den bisherigen Fake sehe, denke ich würde silber doch noch besser aussehen als "Gold". Ist einfach mehr Kontrast drin dann... Oder? Im Fake sind es glaub ich zwar die silbernen, aber die wirken fast wie die goldenen. Silber ist in echt ja heller.

      @Gti-ed35
      Ich hoffe du bist nicht sauer, es gab wirklich nur sehr wenig Auswahl als ich Felgenfotos gesucht habe von den IB-Rädern. Hab das meiste ja weggeschnitten :D Aber gut zu wissen, dass es deiner ist. Sieht gut aus :thumbsup: Auf weiß passen die goldenen echt gut
      Bestellt: Golf VII Variant FL 1.5TSI ACT DSG (150PS) R-Line (geplante Auslieferung KW38/2017)

      Aktuell: SEAT LEON ST FR 2.0TDI DSG

      VW Golf VII 1.4 TSI Highline
    • Ohne alles gelesen zuhaben...


      Felgen/Räder in Verbindung mit Fahrwerk,ok!


      Sonst besser Serienhöhe.


      Federn kosten bei der Vermessung genau so viel,zudem dann auch das ganze Federbein zerlegt werden muss...

      Bei nem ganzen Fahrwerk würde ich gute Zubehördomlager reinmachen und gut.

      Achsvermessung ist sowieso unumgänglich-egal ob nzúr Federn/Fahrwerk.

      Solltest Assistenssysteme drin haben,könnte nochmals Mehrkosten verursachen-egal ob nur Federn oder FW.

      ANZEIGE
    • hi leute binneu hier ubd wollte mal was Fragen.
      Hab gesehen es geht hier um die ib alurad le mans.
      Habe diese selber montiert in der Ausführung 225/35/19 8.5j et 35 vorne
      245/35/19 9.5j et35 hinten

      Leider hab ich nur das gutachten für mercedes und Audi bekommen aber nicht vw hat eventuell jemand für die Ausführung das gutachten für vw golf da ?

      Zum auto selbst. Es ist in einem originalem zustand. GTD dsg dcc 2014. Noch Original wegen garantie

      Danke schonmal

      Dateien