LED Rückleuchten fake und eure hilfe ;)

    • Tomek schrieb:

      Naturlich, wenn Du schon GTI Leds hast musst Du nur umtauschen und alles sofort wirkt.


      ne ich hab die LED vom Highline, daher weiß ich jetzt nicht ob die heller sind als die GTI. Und ob der Einbau einfach ist, oder ob man da noch was machen muss.
      Aber ich denke ich werde die R-Line zu dem Preis echt nehmen und einbau in der VW Werkstatt machen...Gesparrt hat man da ja immernoch. :thumbup:
      ANZEIGE
    • zeusichus schrieb:

      Tomek schrieb:

      Naturlich, wenn Du schon GTI Leds hast musst Du nur umtauschen und alles sofort wirkt.


      ne ich hab die LED vom Highline, daher weiß ich jetzt nicht ob die heller sind als die GTI. Und ob der Einbau einfach ist, oder ob man da noch was machen muss.
      Aber ich denke ich werde die R-Line zu dem Preis echt nehmen und einbau in der VW Werkstatt machen...Gesparrt hat man da ja immernoch. :thumbup:

      Also Deine LEDs sind genau wie beim GTI/GTD und erlich gesagt, auf Deine Stelle wurde ich sie nicht umtauschen weil, nach meine Meinung, mit dunkele Farbe besser GTIs aussehen, R LED Ruckleuchte sind zu dunkel, passen besser bei hellere Farbe, aber das ist Geschmacksache. Im Deinem Zufall kannst Du in Ruhe selbs umtauschen, sind nur paar Schrauben/Stecker und alles ist sehr einfach.
      Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
    • Tomek schrieb:

      zeusichus schrieb:

      Tomek schrieb:

      Naturlich, wenn Du schon GTI Leds hast musst Du nur umtauschen und alles sofort wirkt.


      ne ich hab die LED vom Highline, daher weiß ich jetzt nicht ob die heller sind als die GTI. Und ob der Einbau einfach ist, oder ob man da noch was machen muss.
      Aber ich denke ich werde die R-Line zu dem Preis echt nehmen und einbau in der VW Werkstatt machen...Gesparrt hat man da ja immernoch. :thumbup:

      Also Deine LEDs sind genau wie beim GTI/GTD und erlich gesagt, auf Deine Stelle wurde ich sie nicht umtauschen weil, nach meine Meinung, mit dunkele Farbe besser GTIs aussehen, R LED Ruckleuchte sind zu dunkel, passen besser bei hellere Farbe, aber das ist Geschmacksache. Im Deinem Zufall kannst Du in Ruhe selbs umtauschen, sind nur paar Schrauben/Stecker und alles ist sehr einfach.


      seh ich auch so... ich würde es bei schwarzen autos auch eher hellere Rückleuchten nehmen... aber jedem das seine :)
      mir sind meine allerdings viel zu hell...

      Wenn ihr die Auswahl hättet zwischen neue R Rückleuchten, die "alten" zu foliieren, oder die alten zu lasieren, was würdet ihr machen ?
      ich denke die lasierten fallen der Rennleitung am wenigsten auf, oder sind da auch Ränder wie bei den foliierten ?
    • Ich denke dass jedes "Umbau" ohne TUV Zustimmung kann in die Zukunft gegen Dich zuruckstossen. Ich denke auch, dass alte LEDs kannst Du wiederverkaufen und fast fur die gleiches Preis von R kaufen. Ist noch eine Sache mit R LEDs fur mich zu "muss sein", hintere Lichtwerfer in Stossi mussen abgedunkelt werden sonnst sind zu hell gegen LEDs Ruckleuchten und das passt einfach nicht zusammen.

      Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.