Diskussionsthread: Golf 7 GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Find auch, der GTI ist rundum gelungen. Live sieht das blau in der Tat sau geil aus! :top:

      Anfassen kann man den GTI schon, da das glas nur ein Meter über den Boden rund um den Wagen ist. Oben rum kann man also getrost anfassen. :D Nur die Tür lassen sich aufgrund des glases nicht öffnen. :(

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      ANZEIGE
    • Kami schrieb:

      GTI und GTD sind im konfigurator!
      Ein paar Sachen erschließen sich mir nicht auf Anhieb. Z. B. warum das Top-Paket nicht mit den Santiago-Felgen kombinierbar ist. ?(

      Insgesamt ist die Felgenauswahl ziemlich enttäuschend. Abkehr vom Denver-/Detroit-Design. :thumbdown: Für mich wären keine Felgen ab Werk dabei. Gut, dass es einen umfangreichen Zubehörmarkt gibt.

      Die Ledersitze und die schwarze Innenausstattung :thumbup:
      2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-Gewindefahrwerk
    • emptyMC schrieb:

      Kami schrieb:

      GTI und GTD sind im konfigurator!
      Ein paar Sachen erschließen sich mir nicht auf Anhieb. Z. B. warum das Top-Paket nicht mit den Santiago-Felgen kombinierbar ist. ?(

      top-paket beinhaltet schiebedach und es sind 19" felgen.
      auch beim normalen g7 kann man diese komponenten nicht kombinieren.
      den grund dafür kann ich nicht wirklich sagen, hab mal iwo was wegen dem gewicht gehört.
    • Was haben die denn für eine mickrige Radlast?

      Der 7er GTI Performance mit DSG hat vorne eine zulässige Achslast von 1.040 kg. Die 18"er Detroits des G6 hatten eine Radlast von 615 kg. In diese Richtung sollte es bei den Santiagos doch auch gehen. Und das reicht dicke.

      Kennt einer den Lastindex der werksseitig montierten 225/35er R19? Vielleicht scheitert es daran.

      2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-Gewindefahrwerk