r-line Scheinwerfer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • r-line Scheinwerfer?

      Hi kann es sein das es auch noch andere arten von Bi-Xenon Scheinwerfer für denn r-line gibt? Ich habe welche wo das U nur Verchromt ist und nicht beleuchtet ist, hab dies aber schon bei ganz normalen Golfs ohne r-line gesehen Oo
      schonmal danke fürs schreiben

      Dateien
      ANZEIGE
    • Hi Nico, Du hast Xenon Basic, PXA, also bixenon mit Tagfahrlicht - Halogenbulb und statischer Abbigellicht bis 40km/h. Du mochtest Xenon PXB nachrusten mit TFL im LED optik und statischer und dynamischer Abbigellicht (ab 40km/h die Lensen "gehen" nach links oder rechts) Das ist sehr teurere Sache, wenn Du Kleingeld hast besser were fur Xenon von Golf R das Geld spenden, die haben noch LED Blinker!!! Ist keinen Steuergerat zum umtauschen notig, alles ist drin in Scheinwerfer, aber kann codierung von neue Scheinwerfer einen Teufelsache sein. Ich habe auch PXA und fur mich die schlimmste war weiss-gelbes Tagfahrlicht. Habe ich sehr lange die richtige LED Bulb gesucht (spezifische PW24W Bulb) und seit paar Monate fahre ich (und meine Bekante auch ;) ) mit schone LED Bulb fur TFL, auch im NSW habe ich 80W LED eingebaut (heute) Fruher habe ich 3-4 andere LED Bulb gekauft aber alle war zu Blau oder zu schwach. Jetzt entlich alles sieht geil aus, nach meine Meinung naturlich.

      Dateien
      Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
    • Ich glaube in Deutschland ist die einzige möglichkeit meinen kompletten Scheinwerfer zu wechseln weil das Problem mit der anderen Birne ist falls ich einen Unfallbaue bzw. mir jemand reinfällt und er sagt dir Birne war zu Hell dann bekommt er sozusagen recht weil diese Birne nicht in denn Scheinwerfer sein darf? Verstehst du?

      Weiß nicht so genau wie bei euch in Polen die Rechtslage ist. Aber nochmal zum Scheinwerfer ja das sieht extrem geil aus hat schon fast die Helligkeit des Xenonauges würd ich mir auch zulegen wäre es nur legal...^^

      ANZEIGE
    • RoyalAce schrieb:

      Ich glaube in Deutschland ist die einzige möglichkeit meinen kompletten Scheinwerfer zu wechseln weil das Problem mit der anderen Birne ist falls ich einen Unfallbaue bzw. mir jemand reinfällt und er sagt dir Birne war zu Hell dann bekommt er sozusagen recht weil diese Birne nicht in denn Scheinwerfer sein darf? Verstehst du?
      Ja Nico, ich verstehe alles was Du geschrieben hast :rolleyes: wie Du sieher weisst schneller man kann andere Sprache sprechen als Schreiben und ich habe noch Problemme im Deutsch zu Schreiben. Aber wer macht kein Fehler Lehrn auch nicht weiter ;) (sagen Leute in Polen)

      Weiß nicht so genau wie bei euch in Polen die Rechtslage ist. Aber nochmal zum Scheinwerfer ja das sieht extrem geil aus hat schon fast die Helligkeit des Xenonauges würd ich mir auch zulegen wäre es nur legal...^^

      In Polen alle Bulbs, Scheinwerfer odr Leuchte mussen "E" zulassung haben (Europeische) und wenn geht um polniches Rechtslage - ich denke dass in D gut ist dass alte Fz mussen genaue TUV-Uberpfufung haben, bei uns fahrt sehr vielle Fz (10-20 Jahre alt) die in D nie auf die Strassen zugelassen werden und das ist grosse Problem. Junge Leute mit alte Civic, GTIs, GTS usw fahren wie Ferruckte aber haben keine gute Reifen, Federungen usw. Es ist lechellicht fur mich dass zb fast alle alte CivicFans fahren mit tiffere Federn die nur abgeschniten sind :facepalm: Wenn ich neue Golf fahre und keine supergetonnte Seitenscheiben vorn habe niemand stopt mich fur Kontrolle. Ich kann auch alle Felgen wie ich mochte einbauen, Spoilerlippe usw. und bei Euch, das ist von unsere Leute aus Polen meinung, fast verruckt. Wenn ich die Leute sehe, die, mit Fzschein ganze Meters von TUV zustimmung dabei haben... :facepalm:
      Wenn geht um meine vordere Bulbs - TFL sind Heller als oryginal von VW aber die helligkeit ist genau so wie LED-U TFL bei PXB, LED NSW haten nur Deutsche Schrifte auf der Packung und auch TUV Etikette, weis ich nicht, ob. sind die Legal oder nicht aber helligkeit ist vergleichbar mit zb Osram cool intense. Es sieht so hell weil mit meinem Handy im Nebelwetter?(???) die fotos sind gemacht.
      Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
    • Ich bekomme heute für meine Halogenscheinwerfer neue..und zwar in R-Look..(Mag die originalen Halogenscheinis nicht leiden)
      Habe ich gestern bestellt und müssten heute hier ankommen. Die sehen aus wie original ..2 mal U -Tfl und Led Blinker..Bilder folgen,wann ich allerdings zum Einbau kommen werde ist noch unklar ;)

    • Ja das teste ich ;) auch..14 Tägiges Rückgaberecht ;)
      Kollege von mir hat die letzten erst in einer Werkstatt verbauen lassen und da war die Ausleuchtung über Lichttest und bei Nacht top..Wenn ich sie hier habe mache ich Bilder von vorne und von der Rückseite..Wobei die von hinten so aussehen wie OEM ;)

    • Ne Ne..habe mich falsch ausgedrückt..Sorry
      Mach Bilder von den Scheinis Vorderseite und Rückseite ;)
      Hinten habe ich originale Led Rückleuchten verbaut..die leicht abgedunkelten,meine die vom Gti ;)

      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()