Golf 7 Xenon Scheinwerfer abbiegelicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ANZEIGE
    • BigFossy schrieb:

      @vokianer ist kein Problem, H7 ist H7...
      LED kann ich dir nicht empfehlen, zum einen sind die Dinger Illegal. Viel wichtiger ist aber das du damit keine brauchbare Ausleuchtung und viel Blendungen bekommst...

      Legalitet ist eine Sache (ob. meine LED fur NSW haben TUV zeichen auf Verpackung, weiss ich aber nicht ob. sind die Legal, aber in Polen das ist nicht so wichtig ;) ) und Blendungen ist andere Sache... Ich habe 4 mahl LED nachgerustet, entlich habe ich richtige gefunden, 80W (beim LED Bulbs sind diese Werte nur teoretisch) helligkeit von meine ist "mit eigene Augen" vergleichbar mit H7 55W aber ich habe teuerste gekauft mit eigene Stromversorgung innen. Ist auch 60W zu kaufen, wird weinig Licht geben.

      Żarówka H11 16xCree Osram 80W 12V Kolor:Biały Xenon

      Żarówka H11 12xCree Osram 60W 12V Kolor:Biały Xenon


      Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
    • Snoopy schrieb:

      Und zum Thema LED- NSW: noch nie hatte ich bei Nebel so eine sehr gute Ausleuchtung der Strasse wie mit den LED-NSW klar so oft hat man keinen Nebel, aber auch optisch macht die Front beim GTD mit NSW noch ein bischen mehr her.


      das stimmt die ausleuchtung der nebler ist echt der hammer! ich habe sie jetzt immer an wenn es dunkel ist, das bringt noch mal einiges mehr licht und ich habe xenon! in dem fall hat sich die gti front für mich gelohnt!
      ANZEIGE
    • Gti nebler ist ein anderes Thema, die sind ab Werk LED, Tomek redet von H11 Fassung mit LED. Die haben garantiert keine Zulassung/TÜV oder ähnliches. Wer sind mit der Reflektion in einem Scheinwerfer genauee befasst weiß warum die LEDs keine Chance auf eine Zulassung haben! Der Glühwendel muss auf ein exakt in der Position sein, wenn die Lichtquelle nur ein paar zentel Milimeter falsch positioniert ist kommt das Licht nicht mehr dort an wo es soll sondern blendet alle anderen als Streulicht.


      David lass dich von der Ausleuchtung nicht täuschen, Nebler sind recht tief eingebaut und sind mit 2% steiler nach unten gerichtet, d.h. es werden nur die ersten 20-30 Meter erleuchtet, das sieht zwar beeindruckend aus bringt aber nix.
      Zum einen kannst du auf etwas das in 20m auftaucht bei 100km/h sowiso kaum/nicht mehr reagieren, zum anderen lenkt der erleuchtete Bereich direkt vor dem Auto von dem Bereich ab den du eigentlich beachten solltest, namlich der weiter entfernte Bereich ab.

    • BigFossy schrieb:

      David lass dich von der Ausleuchtung nicht täuschen, Nebler sind recht tief eingebaut und sind mit 2% steiler nach unten gerichtet, d.h. es werden nur die ersten 20-30 Meter erleuchtet, das sieht zwar beeindruckend aus bringt aber nix.
      Zum einen kannst du auf etwas das in 20m auftaucht bei 100km/h sowiso kaum/nicht mehr reagieren, zum anderen lenkt der erleuchtete Bereich direkt vor dem Auto von dem Bereich ab den du eigentlich beachten solltest, namlich der weiter entfernte Bereich ab.


      das ist klar, die nebelscheinwerfer leuchten nur den bereich direkt um das auto aus. aber das macht richtig viel licht. ich glaube auch ich hab sie nur an weil es so schön hell weiss ums fahrzeug leuchtet :D
    • David lass dich von der Ausleuchtung nicht täuschen, Nebler sind recht tief eingebaut und sind mit 2% steiler nach unten gerichtet, d.h. es werden nur die ersten 20-30 Meter erleuchtet, das sieht zwar beeindruckend aus bringt aber nix.
      Zum einen kannst du auf etwas das in 20m auftaucht bei 100km/h sowiso kaum/nicht mehr reagieren, zum anderen lenkt der erleuchtete Bereich direkt vor dem Auto von dem Bereich ab den du eigentlich beachten solltest, namlich der weiter entfernte Bereich ab.[/quote]

      Ich hasse Leute die fahren mit NSW im Regnen an, ich fahre auch nicht mit NSW an wenn normalle Wetter ist, aber ich Fahre, ohne Unfahle!!!, seit Mai 1989 und mit dunkelen Strassen, nicht nur in Polen, die sehr vielle Loche haben (seit paar Jahre ist besser geworden) meine eingeschaltete NSW viel mahl hat meinen Fz und vielleicht meine Gesund oder Leben geretted. Ich mochte niemand uberreden fur LEDs ohne TUV usw. War im Post eine Frage und ich mochte nur meine Wissen oder Erfahrungen midteilen. Aha, ob. ich weiss, NSW kann man einstellen, wie andere vordere Scheinwerfer, oder??? :evil: Aber dass ist kein Thema mehr im diesem Post ^^

      Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
    • Tomek72 schrieb:

      David lass dich von der Ausleuchtung nicht täuschen, Nebler sind recht tief eingebaut und sind mit 2% steiler nach unten gerichtet, d.h. es werden nur die ersten 20-30 Meter erleuchtet, das sieht zwar beeindruckend aus bringt aber nix.
      Zum einen kannst du auf etwas das in 20m auftaucht bei 100km/h sowiso kaum/nicht mehr reagieren, zum anderen lenkt der erleuchtete Bereich direkt vor dem Auto von dem Bereich ab den du eigentlich beachten solltest, namlich der weiter entfernte Bereich ab.

      Ich hasse Leute die fahren mit NSW im Regnen an, ich fahre auch nicht mit NSW an wenn normalle Wetter ist, aber ich Fahre, ohne Unfahle!!!, seit Mai 1989 und mit dunkelen Strassen, nicht nur in Polen, die sehr vielle Loche haben (seit paar Jahre ist besser geworden) meine eingeschaltete NSW viel mahl hat meinen Fz und vielleicht meine Gesund oder Leben geretted. Ich mochte niemand uberreden fur LEDs ohne TUV usw. War im Post eine Frage und ich mochte nur meine Wissen oder Erfahrungen midteilen. Aha, ob. ich weiss, NSW kann man einstellen, wie andere vordere Scheinwerfer, oder??? :evil: Aber dass ist kein Thema mehr im diesem Post ^^


      Das lass mal meine Sache sein wann ich meine NSW an habe und wann nicht!

      Ich sag nur so viel hier:

      Tomek72 schrieb:

      Legalitet ist eine Sache (ob. meine LED fur NSW haben TUV zeichen auf Verpackung, weiss ich aber nicht ob. sind die Legal, aber in Polen das ist nicht so wichtig ) und Blendungen ist andere Sache... Ich habe 4 mahl LED nachgerustet, entlich habe ich richtige gefunden, 80W (beim LED Bulbs sind diese Werte nur teoretisch) helligkeit von meine ist "mit eigene Augen" vergleichbar mit H7 55W aber ich habe teuerste gekauft mit eigene Stromversorgung innen. Ist auch 60W zu kaufen, wird weinig Licht geben.
    • D@ve, war nicht gegen Dich geschrieben, Du hast Originale NSW aus GTI, ich habe gedach, dass andere Leute werden das als zustimmung mit Deine Worte lesen (ob ich sehe muss ich mein Deutsch im Schrift sehr viell verbesert) Ich fahre oft mit NSW aber passe ich auf dass nicht regnet weil in diese Konditionen, wenn die Strasse nass sind, alle fz aus gegen werden geblendet. Nasse Strassen wirken als Spiegel, oder? :?:
      Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
    • meine nebelscheinwerfer blenden keinen glaub ich. bin schon zwei mal hinter der polizei hinterher gefahren und nichts ist passiert! es war halt nur dunkel und kein nebel weit und breit. aber gut ich schweife schon wieder vom thema ab. ich hab sie einfach weiterhin an wenn es dunkel ist. mal schauen ob es die polizei stört.

    • Ja, sieher, aber warum denkst Du dass werde ich mit NSW fahren? Im Stadt, auf normale Strassen oder Autobahn fahre ich mit meine Xenon, wenn fahre ich allein durch dunkele Landstrassen (IN POLEN) und habe keine rote/gelbe Reflexzeichen, wie Sie in Deutschland, fahre ich auch mit NSW (zusammen mit xenon) weil, wie hat BigFossy geschrieben, NSW erleuchten nur 20-30 meter nach vorn, aber, nach meine Meinung, erleuchten auch mehr linke und rechte Seiten von Strasse. Dann kann ich kein "Volltreffer" mit unsere Loche haben.

      Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
    • D@ve schrieb:

      meine nebelscheinwerfer blenden keinen glaub ich. bin schon zwei mal hinter der polizei hinterher gefahren und nichts ist passiert! es war halt nur dunkel und kein nebel weit und breit. aber gut ich schweife schon wieder vom thema ab. ich hab sie einfach weiterhin an wenn es dunkel ist. mal schauen ob es die polizei stört.

      Na siehst Du, in Polen kann ich nicht mit NSW fahren wenn keine Nebelwetter ist, in Croatia zb. ist genau so. Wenn Strasse nass ist und jemand aus gegen fahrt sieher ist eingeblendet durch NSW. Habe ich auch sehr oft erliebt.
      Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.