Zeigt her eure nachträglich getönten Scheiben :)

    • FloSchi schrieb:

      Bei mir wurde glaube ich gesagt, falls nach 1 Woche Blasen drinnen sind, soll ich mich melden.

      War aber nichts.

      Allerdings war ich damals Ende November zum Scheiben tönen.

      Glaube nicht, dass er da nach 4 Wochen noch was raus bekommt. Vielleicht rufst mal dort an und klärst es ab.
      Hab schon eine eMail geschrieben. Mal sehen, was dabei herum kommt.

      Werde das Ergebnis auch noch einmal einem anderen Scheibentöner hier im Ort zeigen. Mal sehen, was der dazu sagt.
      ANZEIGE
    • Also das sollte nicht normal sein. Bei meinem Folierer gab es sowas noch nicht und ich hatte schon 3 Autos da und als beim Auto meiner Schwester sich nach 3 Jahren an einer Scheibe sich was gelöst hatte wurde es einfach „Kostenfrei“ gemacht.
      Es geht also auch anders bzw. es sollte auch eine ordentliche Lösung geben. Eigentlich möchte doch jeder einen Zufriedenen Kunden, der dann ggf. noch weitere Projekte umsetzt bzw. Weiterempfehlungen ausspricht.

    • Bei dem ich war der hat damals gemeint ich soll direkt am nächsten Tag zur Kontrolle kommen. Das war bei dem Hochsommer mit 40 Grad.
      Ich hatte nur am selben Tag Blasen, diese haben sich dann aber bis zum nächsten Tag selber gelöst bzw verabschiedet. Daher war die Kontrolle auch nach 5min beendet da gar nichts mehr war.

      Aber das sieht echt komisch aus, nachbessern lassen und fertig. Ist dein gutes Recht und soll ja auch gut aussehen und nicht nur irgendwie was bringen