Ich bin mittlerweile Stammkunde beim "Freundlichen"! :-(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Andreazzz schrieb:

      Schwede schrieb:

      ich denke, dass die Bianca genug durchgemacht und man es jetzt nicht weiter kommentieren muss.
      Sie hat ja auch geschrieben, dass sie jetzt ne A-Klasse fährt.
      Genau, jetzt lasst es doch endlich auch mal gut sein!Ich wünsche ihr jedenfalls von Herzen, dass sie mit Ihrer A-Klasse zufrieden ist (was ich mir nicht vorstellen kann) und den Golf schnell vergisst!
      Doch sie ist zufrieden <3 , jedes Auto hat seine Stärken und Schwächen, und der Golf und die A-Klasse haben sie beide auch. Nur funktioniert die A-Klasse im Gegensatz zum Golf.
      Klar gibt es Dinge die beim Golf einfach besser sind, würde ich auch nie bestreiten. Nur habe ich auf den ganzen Ärger keine Lust und die Unterstützung und den Service von VW finde ich einfach zum..... <X
      ANZEIGE
    • Hey Sven,

      sorry, aber ich stehe gerade auf dem Schlauch.

      Was war denn so schlimm? Wenn die beiden Herren in einem anderen Forum aneinander geraten sind, hat das doch mit
      diesem hier überhaupt nichts zu tun... :whistling:

      Okay, ob der Kommentar jetzt nach dieser Zeit hätte sein müssen, darüber kann man ja diskutieren.
      Aber untergehen sollte so eine Unverschämtheit auch nicht. Das war nämlich wirklich mehr als die unterste Schublade.
      Warum wurde der Poster damals nicht ermahnt? Und jetzt wird Andreas mit Rauswurf gedroht, weil er nochmal darauf aufmerksam gemacht hat?
      Wenn ich ehrlich sein soll, hätte ich mir alle Seiten durchgelesen und mir wäre diese Meldung aufgefallen, hätte ich sie auch nochmal heraus gegraben
      und gefragt, wie man so einen Schwachsinn schreiben kann. 15 Monate hin oder her.

      Klar weiß ich nicht alles, was vielleicht im Hintergrund abgelaufen ist. Aber fair ist was anderes!
      Das musste ich jetzt einfach mal loswerden und bitte nicht falsch verstehen. Das ist konstruktiv gemeint.