Lautsprechertausch plug & play für Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lautsprechertausch plug & play für Golf 7

      Einfacher Einbau, spurenlose Rückrüstbarkeit, höchste Qualität made in Germany, überzeugendes Preis/Leistungsverhältnis und vor allem - eine deutliche Soundverbesserung zeichnen das jetzt erhältliche Golf 7 F/R 2.1 aus der fahrzeugspezifischen UPGRADE Linie von ETON aus.

      Optimale Verbaubarkeit durch plug & play, perfekte Klangabstimmung da die Lautsprecher exakt im und für den Golf 7 entwickelt wurden. Auch für Leasingfahrzeuge, die eines Tages wieder zurück gerüstet werden müssen perfekt geeignet.

      In Kürze:

      - Entwicklung und Herstellung in Deutschland / Neu Ulm

      - 2 Wege Plug & Play Front- und Hecksystem

      - Speziell abgestimmt auf den Golf 7

      - 14,4 cm Tiefmitteltöner mit neuer Glas / Papier Membran (doppellagig)

      - 25 mm Aluminiumkalottenhochtöner

      - separate Kabelfrequenzweiche

      - inkl. Adapter zur Montage in den vorderen oder hinteren Türen

      Ein paar mehr Infos und links hier (inkl Bedienungsanleitung)

      Systeme o. Verstärker - Fahrzeugspezifisch - Produkte - Eton GmbH

      Produktneuheiten - Aktuelles - Eton GmbH

      Das komplette System zum VK von nur 239,00 € - ausführliche Tests demnächst hier!

      Dateien
      • etongolf7xx.jpg

        (338,26 kB, 76 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ANZEIGE
    • Hier mal ein detaillierter Blick was im plug & play package drin ist - UG VW Golf 7 2.1 - für vordere und hintere Türen. Erfahrungsberichte demnächst.

      Dateien
    • @EtonGmbH

      Nutzungsbestimmungen des Forums Punkt 8:

      Werbung für andere Foren, Produkte, Dienstleistungen oder sonstige Inhalte anderer Unternehmen bzw. Personen ist untersagt, weder per PN, noch in Beiträgen oder in anderer Form. Desweiteren sind An- oder Verkaufsangebote, sowie Mitarbeiter- oder Mitgliedergesuche im Forum unerwünscht. Ausnahme ist die Antwort auf eine direkte Frage in einem Thema oder Beitrag danach. Unser Team wird bei Anzeichen dessen die Links ohne vorherige Ankündigung entfernen. Verletzung dieser Bestimmung kann zu Abmahnungen, Sperrungen und auch zu einer Anzeige führen.Ausnahmen dazu sind unter anderem zulässig, wenn es dem Thema hilfreich ist und somit auch dient dessen Lösung zu finden. In dem Falle entscheidet das Team individuell.
    • Hallo Renee,

      unsere Antwort ist natürlich ein wenig verzögert, da wir nicht ständig in den Foren unterwegs sind.
      Ich hoffe auf Dein Verständnis. Wenn es denn eilig ist bietet sich ja auch eine Anfrage bei uns per email an.

      So nun zu Deiner Frage:
      Sehr allgemein gehalten. Und nur schwer zu beantworten. Was meinst Du denn? Akustisch harmonieren? Helix Front Eton Heck? Oder umgekehrt? Oder Austausch von Teilen wie z.B. Hochtöner? Oder doch eher elektrisch?

      Ich antworte Dir gerne wenn ich weiß um was es Dir einfach geht. Da ich annehme, dass Du unser System im Heck verbauen willst zu dem schon bestehenden Helix Frontsystem kann ich Dir keine gezielte Auskunft geben.
      Erstens Habe ich keinen Erfahrungswert mit den Helix Komponenten.
      Zweitens: Sowas aus dem Gedächtnis heraus ist immer schwierig.
      Drittens: Ist der Klangeindruck immer subjektiv
      Viertens: Selbst baugleiche Systeme klingen an unterschiedlichen Einbauorten vollkommen verschieden.
      Fünftens: Wieso ist eigentlich unser Plug & Play System schlechter oder schwieriger verbaubar als das Helix?

      Ich möchte Dich aber nicht im Regen stehen lassen und hier nur oberlehrerhaft rüberkommen wollen.
      Deswegen Rufe nitte unsere Hotline an und lasse Dich mit Guido Semrau verbinden. Ich helfe Dir dann gerne weiter.
      Telefonnummer sollte ja bekannt sein: 0731-70785-0

    • EtonGmbH schrieb:

      Hallo Renee,

      unsere Antwort ist natürlich ein wenig verzögert, da wir nicht ständig in den Foren unterwegs sind.
      Ich hoffe auf Dein Verständnis. Wenn es denn eilig ist bietet sich ja auch eine Anfrage bei uns per email an.

      So nun zu Deiner Frage:
      Sehr allgemein gehalten. Und nur schwer zu beantworten. Was meinst Du denn? Akustisch harmonieren? Helix Front Eton Heck? Oder umgekehrt? Oder Austausch von Teilen wie z.B. Hochtöner? Oder doch eher elektrisch?

      Ich antworte Dir gerne wenn ich weiß um was es Dir einfach geht. Da ich annehme, dass Du unser System im Heck verbauen willst zu dem schon bestehenden Helix Frontsystem kann ich Dir keine gezielte Auskunft geben.
      Erstens Habe ich keinen Erfahrungswert mit den Helix Komponenten.
      Zweitens: Sowas aus dem Gedächtnis heraus ist immer schwierig.
      Drittens: Ist der Klangeindruck immer subjektiv
      Viertens: Selbst baugleiche Systeme klingen an unterschiedlichen Einbauorten vollkommen verschieden.
      Fünftens: Wieso ist eigentlich unser Plug & Play System schlechter oder schwieriger verbaubar als das Helix?

      Ich möchte Dich aber nicht im Regen stehen lassen und hier nur oberlehrerhaft rüberkommen wollen.
      Deswegen Rufe nitte unsere Hotline an und lasse Dich mit Guido Semrau verbinden. Ich helfe Dir dann gerne weiter.
      Telefonnummer sollte ja bekannt sein: 0731-70785-0



      Zu 5. habe ich folgende Anmerkung:

      Der Austausch von LS ist aus meiner Sicht wesentlich aufwendiger und komplizierter, dies entfällt beim Helix da nur die Subs samt Verstärker in einer Einheit in die Reserveradmulde kommen sowie nur ein Kabelbaum nach vorne zum vorhanden Audiosystem verlegt und angeschlossen wird.
    • Hallo Thomas

      Es stimmt, die Überschrift kann zur Verwirrung führen. Allerdings ist das ETON plug & play System eben auf den Austausch der Serienlautsprecher ausgerichtet. Und dieser funktioniert - dank Baugleichheit- eben deutlich einfacher und problemloser als wenn beispielsweise ein x-beliebiger 16er mit Adapterring eingebaut wird. Ich werde hier demnächst ein Einbauvideo vorstellen, welches Schritt für Schritt den Austausch der Serien LS zeigt.
      Dann kann natürlich eine Helix-Lösung im Bereich Sub plus Front / und oder Hecksystem Eton Upgrade funktionieren.

      ANZEIGE
    • Finde ich auch nicht so gut. Die Videos dort zu posten, wo man sie ohne Anmeldung nicht sehen kann. ;(

      ETON GOLF7 Test Lautsprechersystem Lautsprecher Stüven Car Hifi - YouTube

      auch von Kai Stüven also eventuelle nicht so objektiv. Wobei ETON sicher erstklassige Lautsprecher baut, ich sage nur Duetta.