Lautsprechertausch plug & play für Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na ja, lesen und horen sind zwei verschiedene Themen und empfindlichkeit fur Ton, Klang, Music qwalitet ist sehr personliche sache. Ich habe 3 Jahre Musik studiert, vielleicht darum muss ich mehr Geld rausgeben ;)

      Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
      ANZEIGE
    • shark630 schrieb:

      Wäre schön wenn man die Upgrade-Lautsprecher vor einem Kauf erst mal Probe hören könnte.
      Bei Dynaudio kann man ja bei Probefahrten mit und ohne probe hören bevor man es mit bestellt.

      Für v+h sind die Eton 480,- Lappen und einbauen muss man sie auch noch. Da will man das doch vorher mal Probe hören bevor man so viel investiert.


      hinten kannst du auch ganz gemütlich weglassen da sind ja lautsprecher drin.
      und der einbau ist absolut pille palle beim 7er.
      man braucht nur einen akkuschrauber und nen scharfen bohrer ;)
    • Jetzt kommt mein gründlich durchgeführtes Review zum Eton system.
      Es sind wirklich tolle Lautsprecher, die aber nicht in jeder Konfiguration ein makellosen Klang abliefern.

      Als erste Situation bezieht sich drauf wenn man das System an der Serienanlage betreibt ( Composition Colour )
      DIe Lautsprecher haben einen wirklich guten Klang, es ist wirklich eine kleine Steigerung zu den Serien Lautsprechern.
      Man sollte aber keine Wunder erwarten was die Leistung und den Bass angeht.

      Zweite Situation ist der Betrieb am Helix Plug and Play.
      Die Lautsprecher spielen am Helix schon viel vo­lu­mi­nöser, ABER das Helix system übersteuert die Lautsprecher regelmäßig total und sie spielen dann doch sehr unsauber.

      Dritte Situation ist der Betrieb mit einer Endstufe in meinem Fall die ETON SDA 150.4.