A3 Wagenheberaufnahme beim Golf7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • oliver1993 schrieb:

      keys schrieb:

      So wie es deuten kann....werde mir mal die 8V0 802 847 mal Bestellen , da diese für Kurzheck ist und ich kein Variant hab. Denke mal das es zum WE bekomme :)oke
      1. ok kannst ja dann mal berichten..wo hast du es bestellt?


      Nachtrag.... etwas verwirrend. Wenn es mal suche so bekomme das zu dem 8V0 802 847 für Kurzheck
      [IMG:https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/183/8272/71094129/wp-20150913-11-11-04-pro-828658395487756907.jpg]

      und zu der 8V0 802 847 A , dieses.... da es eigendlich für Sportback ist . / Laut ....wäre es auch für beide passend !!

      [IMG:https://c1552172.ssl.cf0.rackcdn.com/732384_x800.jpg]


      laut dem Video währe es die mit index A . Leider kann man den Lochabstand nicht ersehen im Katalog :cursing: hmm.... dann werde erstmal doch das mit dem Index A Bestellen , da es ja so dem passen würde. Sonsten werde mal beide Bestellen und eins kann wieder Retur wenn es nicht passt :D


      Bestellt habs noch nicht !! Werd es moin bei my Freundlichen ausführen, sonsten schau mal das Netz aus ;) Teil kannst knappe 10 € rechnen

      Edit: Teichen Bestellt mit dem Index A , am Freitag bekomme es, dann mal schauen das am Samstag mit auf die Bühne kann und Testen. Bildchen kann sann mal nachreichen....

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys () aus folgendem Grund: Nachtrag ...

    • @keys

      Und an User die schon umgebaut haben. Welche Aufnahme passt am Variant?
      8V0 802 847 oder die 8V0 802 847 A ?
      Oder gar eine andere?

      Gruß
      Rolf

      Sag doch einfach, wir fahren Golf!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crankdoc ()

    • crankdoc schrieb:

      Welche Aufnahme passt am Variant?8V0 802 847 oder die 8V0 802 847 A ?
      Hab die 8V0 802 847 A bei mir sorgenlos einbauen können .
      Die ohne A habe nicht geordert zum Testen !
      Auf deine Anfrage , genau kann es dir nicht sagen zwecks Variant.... gehe mal aber davon aus das es bei dir passt ! Sonsten Retour und die anderen nehmen. Finde die besser als die Runden Gumis ,...aber jeder dem seinem :)

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

    • Kein Thema my Freund !!! Helfe immer so gut es geht

      Ich könnt fast wetten das die auch ohne probs passen bei dir !!! Wüste , könnte mir nicht jetzt vorstellen das deine 2 Löcher hinten länger sind , als bei my Kurzheck...schräckheck
      Bevor die eingesetzt hab , hab dann mal mit Unterbodenwachs aus der Dose mal etwas Genebelt. Vorne ins loch einhängen und das zum hinten konnte gut mit Hand eindrücken. Zum schluss ringsherum noch etwas Unterbodenschutz. HAb den auch schon danach auf Bühne gehabt und suppi mit den länglichen Aufnahmen

      Must immer dann nur drauf achten wenn man eventuell beim Freundlichen ist oder und, das drauf hingewiesen wird " Bitte nur da Aufnehmen !!!! "

      PS: das Video hast du gesehen oder ;)

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keys () aus folgendem Grund: Keine Direktzitate bitte. Zitate sollen der besseren Übersicht innerhalb unserer Diskussionen dienen. Bitte nutzt die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürzt eure Zitate auf die Kerninhalte.

    • Hi

      Kurze Info zur hinteren länglichen Wagenheberaufnahme:
      Die 8V0 802 847 A passt auch am Variant völlig problemlos. Der Vari unterscheidet sich zumindest bis zu diesem Punkt nach hinten nicht von der Limousine. Die Aufnahme gefällt mir gut. Besser als die Punktaufnahme. Greets @keys!
      Bin froh das ich sie noch bekommen habe! Morgen ist der Golf beim Service.

      Gruß
      Rolf

      Sag doch einfach, wir fahren Golf!

    • Hallo Golf 7 R Fan

      Ist ein fester bis harter Kunststoff. Wird ins vordere Loch eingerastet, und dann ins hintere eingeklipst. Und die Auflage an der Karosserie hat umlaufend eine Art Gummilippe. Als Abdichtung und/oder Dämpfung. Ich finde sie echt gut. Zum vorne einrasten oder einhaken musst du eventuell fest drücken, oder mit einem kleinen Hammer etwas! nachhelfen. Nur etwas klopfen, nicht hämmern oder draufdreschen ;)
      Die Aufnahmen haben eine abgestufte und eine angeschrägte Seite. Die schräge Seite in Fahrtrichtung, die Stufe nach hinten.image.jpg

      Gruß
      Rolf

      Sag doch einfach, wir fahren Golf!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crankdoc ()

    • Beim Audi-Teileservice

      ANZEIGE
    • crankdoc schrieb:

      Kurze Info zur hinteren länglichen Wagenheberaufnahme:
      Die 8V0 802 847 A passt auch am Variant völlig problemlos. Der Vari unterscheidet sich zumindest bis zu diesem Punkt nach hinten nicht von der Limousine.
      Habs mir doch gedacht das die bei dir auch passen würde ^^ Freut mich für deine Rückinfo das sie auch bei dir passen. Wie gesagt was sollen die an den Löchern anderst gemacht haben, sind ja eigendlich Aufnahmepunkte teils für die Richtbank denke mal ^^ Egal... Freut mich das dir den Tipp geben konnte
      Un ja haben kleinen Dichtgumi ringsrum !
      ps: hast noch etwas Unterbodenwachs vergessen zu sprühen :rolleyes:

      @ Golf 7 R Fan

      Ist eher Hardplastik " und mehr auflage " aber besser wie die nur Runden " Gummi " , finde ich !!!
      Gehe mit der TN zum :) un Bestell die !!!!! Preis weis ich grad nicht mehr, aber kost nicht die Welt .

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

    • Ich habe jetzt auch den Satz mit den länglichen, hinteren Teilen bei mir verbauen lassen.

      hinten:
      2x 8V0 802 847 A
      vorne:
      1x 8V0 802 845 Plastikstopfen links
      1x 8V0 802 846 Plastikstopfen rechts
      1x 8V0 825 271 Abdeckung vorne links
      1x 8V0 825 272 Abdeckung vorne rechts
      2x 8VO 804 631 B Gummistopfen

      Kosten für alle Teile zusammen: 50,74 € beim Freundlichen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DO-KM ()

    • Für Hinten gibt's 2 Lösungen

      Gummistopfen mit Einsatz (insges. 4 Teile) - In den Internet-Sets gibt's die i.d.R.


      Die Plastikleiste (inges. 2 Teile) - wie bei mir - ist wohl preiswerter


      Vergleich mal meine Teileliste mit den anderen hier im Thread - 2 Gummistopfen weniger

      Der Teilesatz bei mir ist Folgender
      Teilesatz.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DO-KM ()