Rauchgeruch entfernen

    • [Innenbereich]
    • Golfi 30 schrieb:

      selbst die hilft nicht auf Dauer. Meine wurde im Oktober 2014 gemacht (durch Aufbereiter) und nun kommt der Gestank wieder durch :(


      kannst du in der firma mal in erfahrung bringen welchen ozon durchsatz das gerät bringt?

      wenn es richtig weggehen soll muß man schon nen richtig viel ozon erzeugen, und diese geräte sind verdammt teuer.
      ANZEIGE
    • Erazer schrieb:

      Golfi 30 schrieb:

      selbst die hilft nicht auf Dauer. Meine wurde im Oktober 2014 gemacht (durch Aufbereiter) und nun kommt der Gestank wieder durch :(


      kannst du in der firma mal in erfahrung bringen welchen ozon durchsatz das gerät bringt?

      wenn es richtig weggehen soll muß man schon nen richtig viel ozon erzeugen, und diese geräte sind verdammt teuer.


      Leider nicht.Das Autohaus gibt mir keine Daten raus vom Aufbereiter..Die haben sowieso nicht richtig die Aufbereitung durchgeführt :(
    • und genau das ist das problem... wenn man etwas nicht richtig durchführt dann haut es nie so hin wie es sollte.

      mußt mal bei ner firma anfragen die baureinigungen durchführt, die haben sehr starke ozongeräte.
      ich werd meinen jetta nästes we auch mit ozon reinigen lassen mit soeinem oben genannten gerät, kann dann ja mal berichten wie gut das ganze klappt (mein auto stinkt aber nicht nach rauch)

    • Ich bin selber Raucher und verwende das "Chemical Guys New Car scent neuwagenduft" meine Diva hat jetzt schon knapp 60.000 mit Rauchern gefahren und 1x die Woche zwei Sprüher und es riecht wie neu. Typisch nach Plastik und Gummi. Damit bekommt ihr alles weg! Kostet 15,50 bei Amazon und hält Ca 9-12 Monate das Zeug. Also wirklich eine Empfehlung

      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - Ein Auto braucht liebe.

    • Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, wenn es effektiv verschwinden soll gehts nur über eine professionelle Innenraumreinigung. Die haben da Ihre Mittelchen bzw. Ihre Geräte dafür. Ggf. die Sache wiederholen (lassen).

      Letzt endlich ist es ja so, die meisten Reiniger (Baumarkt, Autofachhandel etc) überdecken den Geruch nur, das ist dann ein zwei oder drei Tage wunderbar, dann kommt der Geruch wieder. Und ich habe etliches an Mitteln probiert!!!!

      Problem:
      Da der Rauch in die Fasern z.B. Sitze Polster oder dem Teppisch einzogen ist.

      Bei einem Kumpel ist der Dachhimmel in seinem Polo schon GELB ! (Innenraum Farbe ist eig. Perlgrau), da kriegste wohl nichts mehr raus :D