SKN Tuning

    • Hallo zusammen,

      in einem anderem Thread hatte ich es schonmal angesprochen.

      Im Partnerforum Polo6rFreunde ist SKN Tuning als Partner über den User heigöbeia (kein SKN Mitarbeiter - Freund der Firma, wenn ich es richtig verstanden haben) vertreten.

      Forumsmitglieder haben dort schon "gechippt" und waren zufrieden mit der Leistung.

      SKN Tuning ChipTuning EcoTuning Turbo Kompressor MILLTEK Auspuff Fahrwerk Bremse CHIP & ECO

      Da sich hier in letzter Zeit die Fragen rund ums Chiptuning häufen dies mal als Hinweise/Empfhelung.

      Wenn ich es richtig verstehe ist es sogar "richtiges" Chiptuning und keine Box die Werte ändert oder verfälscht (Bitte um Nachsicht wenn ich hier etwas nicht richtig wiedergeben - befasse mich gerade erst mit dem Thema).

      Gruß in die Runde

      Andreas

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Homer33 ()

    • Hallo,

      ich greife das Thema mal wieder auf. Wie Ihr sicher gelesen habt hat sich 'heigobeia' hier vorgestellt als SKN Kontakt.

      Da ich vor hatte meinen Wagen chippen zulassen habe ich mich bei Ihm gemeldet und ich muss sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat. Heigo hat mich sehr gut und ausführlich beraten, bei SKN angemeldet und ich habe durch Ihn einen tollen Rabatt bekommen.

      Nach erfolgter Terminabsprache bin ich dann nach Benstorf in das SKN Headquarter gefahren.
      Dort bin ich auf wirklich nette Mitarbeiter und einen tollen Service gestoßen. Man muss etwas Zeit mitbringen, etwa 3,5 Stunden dauert das chippen, doch diese Zeit hat sich wirklich gelohnt!

      Ich habe mich für das "Powertuning" entschieden und bin vom Ergebniss mehr als begeistert.

      Der Wagen geht viel vehementer vorwärts, der Schub ist Wahnsinn, das DSG schaltet schneller und gefühlt weicher, ab 200 km/h ist immer noch deutliche Beschleunigung vorhanden und ich verbrauche tatsächlich bei normaler Fahrweise ca. 0,5 Liter Diesel auf 100 km weniger.


      Wenn Ihr Fragen zu diesem Thema haben solltet werde ich diese gern beantworten.

      Vielen Dank nochmals an Heigobeia für die Vermittlung.


      Gruß
      Marcel