Komplettfolierung

    • Komplettfolierung

      Servus,
      ich überlege mir meinen Golf zu folieren!
      Hat das jemand schon gemacht und kann mir nen etwaigen Preis nennen!
      Meine Vorstellung wäre komplettfolierung in Weiß (Orginal VW farbe)

      Viele Grüße aus Mannheim

      ANZEIGE
    • Ein Freund hat es gemacht und ich kann Dir nur raten, nicht nur auf den Preis zu achten. Es gibt enorme Unterschiede. Da geht es schon bei dem richtigen Folienfabrikat los und hört natürlich bei der Gewissenhaftigkeit und Erfahrung bei der Durchführung auf. Wie gesagt, es gibt auch Billig Folie von denen man die Finger lassen muss. Billig wird es nicht. Ich glaube der hat damals fast 2000 EUR bezahlt, aber sah absolut genial aus. Wenn es billig gemacht ist, sieht es nur peinlich + schrottymäßig aus.

      Golf 7 Gti + H&R Spurverbreiterungen + OZ Ultraleggera + Bilstein B14 XL TIEF + cartechjahn Auspuffsystem + schönste + beste Beifahrerin :thumbsup:

    • Wenn man zum Beispiel ne etwas ausgefallene Farbe haben will? Matt Gold oder so.
      Und wenn du den Hobel dann später mal verkaufen willst ziehst du die Folie einfach ab und hast darunter einenn quasi neuen Lack.
      Wäre es mir aber auch nicht Wert.

    • Moin,

      habe vor ein paar Wochen einen Bericht gesehen, da haben sie eine Spühfolie getestet. Die hat sehr gut abgeschnitten und hatte den Vorteil, dass man keine Probleme mit Rundungen, etc.
      Wenn man die Folie nicht mehr haben möchte, kann man sie auch wieder spurlos abziehen.
      Vielleicht wäre das auch eine Idee.