Erfahrungen mit Dynamic Light Assist DLA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen mit Dynamic Light Assist DLA

      Hey :)

      Hab bei meinem Golf jetzt die ersten "Nachtfahrten" hinter mir und mir ist aufgefallen, dass wenn ich normal an bspw. eine Ampel anfahre und zum stehen komme, mein linker Scheinwerfer sich nach oben stellt und ein Stück nach rechts fährt (Position 14 Uhr). Wenn ich dann wieder anfahre fährt der like wieder nach unten und nach link. (Position 20 Uhr). Weiß nicht ob das mit dem DLA zutun hat.
      Habt ihr das auch schon bemerkt? Das System an sich ist schon sehr geil :) find es nur komisch weil der Rechte halt stehen bleibt wie er ist an Ampel ?(
      und weil er nachdem ich ihn hatte tierisch auf einer Seite aber nur beim fahren geblendet hat. Nicht das doch etwas kaputt ist. beim einstellen im AH war er schon. Angeblich alles gut.

      ps. Hab im Internet jetzt gelesen dass bei DLA es einen Stadtlucht Modus gibt bei dem der linke Fahrbahn Rand anders ausgeleuchtet wird. Könnte also die Begründung sein. Würde trotzdem gerne wissen ob ihr das auch bemerkt habt

      Bestellt: Golf VII Variant FL 1.5TSI ACT DSG (150PS) R-Line (geplante Auslieferung KW38/2017)

      Aktuell: SEAT LEON ST FR 2.0TDI DSG

      VW Golf VII 1.4 TSI Highline
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golf7Fan ()