Lackempfindlichkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Leute,

      heute hat der Service- Mitarbeiter einen kurzen Blick auf meine vorgebrachten Lackmängel (Klarlackeinschlüssen in der Stoßstange) geworfen und war überrascht, wie schlecht die Innenseiten der Türen und Heckklappe lackiert worden sind.
      Er meinte nur, im schlimmsten Fall kommte jemand direkt aus WOB her und schaut sich das an.

      Nächste Woche werden Bilder gemacht und dann im Werk eingereicht. Bin mal gespannt.

      Gruß Thomas


      VCDSpro HEX-CAN vorhanden.


      Zur Zeit abgemeldet und eingemottet: Golf 2 GTI G60 Edition One

      ANZEIGE
    • Hi Thomas,
      Einschlüsse im Klarlack sollte es natürlich nicht geben.
      Bei einem Massenprodukt wie es der Golf nunmal ist wird wo immer möglich gespart, als Resultat werden nur die äußeren Sichtseiten gefüllert und viele Innenbereiche werden weder mit Basislack noch mit Klarlack lackiert. Je nachdem wo du jetzt schaust kann es gut sein das sein das kein Füller unter dem Lack ist entsprechend wird der Lack dort nicht so perfekt aussehen...
      Wenn jemand aus WOB kommt würde ich das nicht als den schlimmsten Fall bezeichnen, wenn der Lack bei dir wirklich nicht passt dann darf das ruhig jemand aus WOB sehen und hoffentlich dafür sorgen das sowas nicht mehr passiert...
      Gruß
      Johannes