Nachteile von Re-Importen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachteile von Re-Importen?

      Hallo wir haben einen schwarzen 2.0TDI Highline bestellt. Das war schon Anfang Februar!
      Zunächst sollte Mai/Juni geliefert werden, aber jetzt soll erst im September nach den Werksferien das Modell 2014 geliefert werden. Gibt es dafür eine vernünftige Erklärung? :cursing:

      ANZEIGE
    • Re-Importe benötigen nach Bestellung ja leider immer den Zwischenhändler. Ein neues Fahrzeug als Re-Import zu bestellen ist schon ziemlich riskant meiner Meinung nach. Ich hoffe Ihr habt dafür noch nichts bezahlt? Einen Re-Import würde ich, meiner persönlichen Meinung nach, nur dann kaufen, wenn ich das bereits re-importierte Fahrzeug beim Händler vor mir stehen sehe. Nachteil natürlich, man muß es so nehmen wie es ist.

      Ob es für Deinen Fall eine vernünftige Erklärung gibt kann ich Dir nicht sagen, dazu müsste man die Rahmenbedingungen kennen (aus welchem Land wird er re-importiert usw.). Wer allerdings hier einen 2.0 TDI bestellt, wartet darauf mit Sicherheit nicht bis September.