Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      ich habe ein unschlagbares angebot vorliegen über diese Felgen hier "Dotz Hanzo Alufelgen 9.5x19 LK 5x112 ET 27" und frage mich nun, ob ich die problemlos fahren kann.
      Sind die evtl zu groß, wenn der Wagen die Werkstieferlegung hat?
      Folgende Reifen sind drauf 275/45R 19 108Y

      Da ich mich leider überhaupt nicht mit soetwas auskenne, wäre es auch super, wenn mir jemand sagen könnte, ob ich die überhaupt fahren DARF - stichpunkt gutachten.

      Vielen Dank für eure Hilfe.

      Lebe dein Leben ohne Angst, du kommst eh nie lebend raus.
      Wer später bremst ist länger schnell!

      ANZEIGE
    • neue Felgen 8,5x19" 5x112 et 35

      Hallo, Habe auch vor Neue Felgen zu kaufen.. Ich habe einen neuwagen und weill deswegen nicht börteln oder Karosseriearbeiten durchführen...

      Ich würde mir gerne diese Hier zulegen:

      VW 19'' ZOLL GT1 TIEFBETT TUNING FELGEN - 19x8,5 5x112 ET35 - HYPERBLACK | eBay

      Royal GT1 8,5x16 et35 5x112

      Würde das Passen ? eingendlich schon denn habe vom Kollegen Keskin 8,5x19 et 40 draufgehabt und da war noch genug platz von Reifen bis Kotflügel und man konnte noch 3 fingervon Oberkante Reifen bis unterkante Kotflügel....

      Was sagt ihr so ?

      Hier ist der Beweiss: siehe Anhang !!

      Da Ist nioch so viel Platz bei 19" das ne Katze drunter schlafen kann :P


      Lg Olli

      Dateien
      • IMG_4604.JPG

        (426,55 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4603.JPG

        (371,9 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4605.JPG

        (390,46 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4606.JPG

        (401,12 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4607.JPG

        (671,76 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olliastra78 () aus folgendem Grund: hintzugefügte Fotos

    • bilder sind ja schön und gut aber laut eu genehmigungsverfahren kommst du auch auf den bildern nicht mit der radabdeckung hin

      78/549 EWG
      Die Radabdeckung muss bei fahrbereitem Fz, mit einem Insassen auf dem Vordersitz und bei Geradeausstellung der Räder die folgenden Anforderungen erfüllen:
      In dem Teil der durch die Radialebene 30 Grd. vor und 50 Grd hinter der Radmitte gebildet wird, muss die Gesamtbreite der Radabdeckung mindestens ausreichen, um die Gesamtbreite des Reifens, unter Berücksichtigung der Rad-Reifenkombination, abdecken!

      Dateien
      • radabdeckung.jpg

        (24,34 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      VCDS Codierungen aller Art für den gesamten VAG Konzern + Fehlerspeicherauslese 8o
      Jetzt auch Start/Stop Deaktivierung für Golf 7 / Octavia 3 und Leon 5F (alle MJ) und VIM möglich!!!!
    • Da ich eventuell einen Käufer für meine Madrid Felgen habe, überlege ich auch auf 19 Zoll umzusteigen. Meine Wahl wären die Tomason TN 12 Felgen. Haben auch ein Gutachten für den Golf 7. Abmaße wären 8,5 x 19 ET 45. Würde das passen? Und wenn ja welche Reifengröße? Ich habe das Sportfahrwerk ab Werk von VW drin. Ich habe nicht vor noch tiefer zu gehen, meint ihr das sieht noch gut aus oder dann eher lächerlich mit 19 Zoll? Und wie sieht es dann noch mit dem Komfort beim fahren aus? Wird es viel unruhiger mit 19 Zoll?

    • Passen tun sie auf alle Fälle ohne etwas verändern zu müssen. Reifengröße kannst du 215, 225 auf jeden Fall fahren.

      Und: ES SIEHT NICHT LÄCHERLICH AUS! Etwas mehr Tiefe jedoch (Federn), würde das Ganze einfach noch harmonischer wirken lassen.

      Fahrkomfort nimmt natürlich ab.