abspielen von titeln

    • abspielen von titeln

      Servus Leute, ich hab ein problem, habe das composition media, alle lieder im mp3 format auf sd, jedoch wird bei einigen titeln angezeigt, dass die Datei fehlerhaft sei und somit nicht abspielbar ist. an was kann dies liegen? hat jmd ein ähnliches problem gehabt? irgendwelche Lösungen? kann es evtl an der datenrate liegen?

      danke schonmal

      ANZEIGE
    • Also, jetzt komm ich nicht drauf klar,
      es werden mir jetzt ca. 15 Lieder in einem Ordner angezeigt, die nicht abspielbar sind,jedoch unterhalb an ihrer alphabetischen Stelle doppelt auftauchen und da aber abspielbar sind ?!?

      Das ist doch nicht normal

    • Versuche doch einmal wie Mudkicker geschrieben hat die mp3 Tags zu entfernen.
      Zusätzliche formatiere die SD-Karte/den Stick neu (FAT32) und kopiere die Lieder neu drauf. Dann versuche es erneut und berichte uns. Häufig liegen die Probleme am Dateisystem bzw. das unsaubere Entfernen der Geräte. Das Radio mag es anscheinend nicht so.

      HELIX Probehören - User-Liste
      :thumbsup:
      http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/2146-Probeh%C3%B6ren-HELIX-Plug-Play-Liste/?postID=30980&highlight=helix#post30980

    • @Betzmani:
      Nur so als Idee: schau doch mal, ob du auf deiner Karte auch Playlisten hast (z.B.: *.m3u).
      Wenn du nämlich eine Playliste anwählst, dann sieht das im Display fast genau so aus als wenn du einen Ordner angewählt hast.
      Wenn nun aber in der Playliste ein absoluter Pfad zu den mp3 dateien angegeben ist, dann kann das Comp.Media die nicht finden.

      Gruß
      Birdy