Außenspiegel lackieren

    • Danke Basti! Verarbeitung ist Top! Ich werde meine auch folieren lassen. Grüsse!

      Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
      ANZEIGE
    • ich will meine Spiegelkappen auch Volieren lassen. Hab ne schwarze Karree, nun weiß ich nicht welche Farbe, oder Carbon? Oder oder... Was ist zurzeit Trend oder was würde passen.
      R Spiegelkappen gefalln mir auch ganz gut, aber vileicht zu bieder??

    • Die silbernen R-Spiegelkappen gefallen mir auch überhaupt nicht. Ich habe ein schwarzes Auto und habe bei der Bestellung leider nicht das Kreuz bei den schwarzen Kappen ab Werk gesetzt, weil ich dachte, ein R müsste silberne Kappen haben. Als ich den Wagen vor knapp drei Wochen in WOB abgeholt habe, fielen mir sofort die silbernen Kappen negativ auf. Ich habe nichts gegen silberne Akzente, aber bei den Kappen ist das silber einfach zu vollflächig.

      Ich habe mir mittlerweile grundierte Kappen gekauft und sie in Deep Black Perleffekt lackieren lassen. Passt nun perfekt zum Auto. Klar, sieht unauffällig aus. Aber den R an sich finde ich sehr unauffällig/zurückhaltend/elegant.

      Daher bitte keine silbernen Kappen an einem schwarzen Auto. Auch keine bunten. Die Fläche ist einfach zu groß, als dass es gut und nicht plump aussehen könnte. Lieber in Wagenfarbe oder in Carbonoptik, wenn es denn unbedingt was anderes sein soll. Wobei letztere unverschämt teuer bei VW sind (550,- € Aufpreis beim Golf R) und kaum auffallen.

      Am Ende entscheidet natürlich Dein Geschmack (und Geldbeutel). ;)

      2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-Gewindefahrwerk
    • @emtpyMC, ja geb ich dir jetzt. Ich dachte auch erst, Cool die R Spiegelkappen, kosten ja auch nur um die 190,00 €, aber dann hab ich mir das auf mehreren dunklen R´s angeschaut. Und ja nein Danke.
      Naja zum Auffallen, weiß ich auch nicht so recht. Mein Golf selber, ist ja so ziemlich Lahm im Aussehn. Daher dachte ich fang ich mal bei den Spiegeln an. Und dann eventuell Felgen und paar Details.
      Vielleicht ein Pinknes Dach ^^