Problem: Wiedergabe ab letztem Stop funktioniert nicht

    • Problem: Wiedergabe ab letztem Stop funktioniert nicht

      Moin liebe Gemeinde ^^,

      Hat jemand Probleme damit, dass die Lieder nicht da weiter abgespielt werden wo sie aufgehört haben wenn man den Motor ausmacht?
      Ging bei mir immer einwandfrei, aber seit ein paar Wochen fängt er immer wieder beim ersten Lied von meinem USB Stick an...

      Hab ich zu viel drauf gepackt, kann man das einstellen und es hat sich verstellt? Echt nervig jedes mal wieder einzustellen, dass alles Zufällig abgespielt wird. :/

      Vielleicht ja hat jemand ne Lösung Parat.

      Greetz

      Jansen

      ANZEIGE
    • Formatiere den USB Stick einmal neu und kopiere deine Musik dann wieder drauf. Ggf. Firmware Update verfügbar ?

      Ich selbst habe eine 32GB Sd Karte und einen 32GB USB Stick im Einsatz. Beide voll! Das Problem ist bei mir erst einmal aufgetreten. Danach ne wieder.

      HELIX Probehören - User-Liste
      :thumbsup:
      http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/2146-Probeh%C3%B6ren-HELIX-Plug-Play-Liste/?postID=30980&highlight=helix#post30980

    • Jansen schrieb:

      Danke für den Tipp Dorti, hab ihn letztens formatiert und neu rauf kopiert und jetzt gehts wieder. :)


      Vielleicht kennst du das Problem vom PC. Du ziehst deine USB Sticks ständig ab ohne diese sicher zu entfernen. Dann zeigt dir Windows irgendwann beim einstecken an, dass der Stick/SD-Karte überprüft werden muss. Man kann dort dann ebenfalls auswählen, dass dieser ohne Überprüfung geöffnet werden soll. Ähnlich sollte das bei dem Media-System auch sein. Irgendwo im Menü gibt es den Punkt die Datenträger sicher zu entfernen. Macht aber kaum jemand.

      HELIX Probehören - User-Liste
      :thumbsup:
      http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/2146-Probeh%C3%B6ren-HELIX-Plug-Play-Liste/?postID=30980&highlight=helix#post30980

    • boah, super.

      Danke Leute für diese Hilfe, das Problem beschäftigt mich auch seit wochen - endlich Abhilfe!

      Weiß eigentlich jemand, bis wieviel GB an USB Stick, das Discover Pro verarbeiten kann? Wollte mir nicht unnötig n sehr grossen Stick holen.

      Meine USB Festplatte (WD Elements 1 TB) wird (leider) nicht erkannt :facepalm:

      ANZEIGE
    • golfviik schrieb:

      boah, super.
      Meine USB Festplatte (WD Elements 1 TB) wird (leider) nicht erkannt :facepalm:


      Die 1TB wird nicht erkannt, weil das Dtaeisystemformat NTFS sein wird. Das Radio kann nur FAT32 verarbeiten?! Das Format "FAT32" kann nur 32GB verwalten. Allerdings gibt es Ausnahmen. Einige tolle HDD Hersteller formatieren mit Tricks auch eine größere Festplatte wie z.B. 500GB im FAT32 Format. Ob diese dann genauso erkannt werden kann ich leider nicht sagen. Da @CCmuteman aber einen 64GB Stick (wahrscheinlich auch FAT32 ?) daran hat behaupte ich einfach mal, dass diese dann erkannt wird.

      HELIX Probehören - User-Liste
      :thumbsup:
      http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/2146-Probeh%C3%B6ren-HELIX-Plug-Play-Liste/?postID=30980&highlight=helix#post30980