Es ist vollbracht ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist vollbracht ;)

      Hey zusammen,

      also, seit Dienstag ist mein GTD´chen stolzer besitzer eines H&R Gewindefahrwerks...
      Ich muss sagen, das dieses Fahrwerk, was ich jetzt verbaut habe, das aller Beste ist was ich je gefahren bin!
      nicht zu hart, sehr konfortabel und meiner Ansicht auch sehr Geil aussieht!!!
      [IMG:http://www.pic-upload.de/view-22747347/IMG_2046.jpg.html]
      [IMG:http://www.pic-upload.de/view-22747347/IMG_2046.jpg.html]

      Was sagt ihr?
      Noch Spurplatten?
      War die tage bei Folierer....der Gute Herr sagte mir, dass ich die Teile, wie Seitenschweller und Heckdefusior + Frontschweller nicht folieren lassen könnte weil die Oberfläche zu rau sei :(
      Quatsch?? Oder hat der Gute Mann Recht?
      Gebt mal PLZ ein feedback zum PIC von meinem Golf....

      PS: es kommen noch schönere Bilder...

      Vllt zum Pic dem Monats! ;)

      Viele Grüße

      Basti

      ANZEIGE
    • Dein Folierer hat Recht. Außerdem finde ich es sehr professionell, dass er dir davon abrät.
      Rauhe nicht homogene Oberflächen lassen sich mit Folie nicht wasserdicht abkleben.
      Dies bedeutet, dass die Folie immer von Feuchtigkeit unterwandert wird und sich somit ablöst.
      Weiterhin gibt es bei rauhen Flächen zu wenige Verbindungspunkte zwischen Kleber und der zu beklebenden Fläche, somit löst sich das ganze wieder. Probier's einfach mal mit Tesafilm aus.

      Golf GTI pure white, Austin 18", Business Paket, Parkcomfort Paket mit Kessy, Ahk, Nebelscheinwerfer, Helix pnp Soundsystem,

    • Es ist ein H&R Monotube Gewindefahrwerk.

      Daten:
      Tieferlegung VA: 40-60 | Tieferlegung HA: 30-50 | Achslast HA: 986 |
      Bemerkungen:nur für VA-Federbein-aufnahme ø 55mm/only for front strut clamp ø 55mm, ab/from 986 kg VA-Last/FA load, nur für Fahrzeuge mitMehrlenker-HA/only for cars with Multilink RA, ohne/without DCC

      Habe es so einstellen lassen, damit es beim Tüv keine Schwierigkeiten gibt....glaube vorne noch 22mm und hinten weiss ich nicht genau...(muss noch eingetragen werden)
      Bin aber auch am überlegen ob ich noch Spurplatte drauf mache!
      Alessandro sagte auch etwas von dieser neuen "Wasserfoliertechnik"... mal sehen wie teuer sowas ist!
      hatte irgendwie diesen Post zwei mal in verschiedenen Kategorien geschrieben (war wieder zu voreilig) ^^ ;(

      Grüßle