Golf 7 Ausstellungsfahrzeug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 7 Ausstellungsfahrzeug

      Guten morgen an alle!


      Mir ist eingefallen, dass ich noch Bilder vom Golf 7 habe, den ich Anfang des Jahres in der Autostadt im VW Pavillon gesichtet habe. Der Wagen müsste dort immer noch stehen, bin ziemlich oft in der Autostadt und glaube ihn vor 2 Wochen noch durch die Fensterscheibe gesehen zu haben!
      Nun gut, die Bilder habe ich nun wiedergefunden und möchte Sie gerne mit euch teilen! Es handelt sich um ein Präsentationsfahrzeug vom Pariser Autosalon 2012, soweit ich weiß.
      Nach diesem Auto habe ich quasi meinen Golf 7 bestellt, weil er mich einfach umgehauen hat. Super schick!!! Ich habe nur wenige Details verändert in meiner Konfi.
      Folgende Ausstattung hat der Golf 7 den ich auch auf den Bildern zeigen möchte, an die ich mich erinnern kann bzw. die man klar auf den Bildern erkennt:


      Golf 1.4 TSI Highline
      Oryxweiß Perlmutteffekt
      Ledersitze Shetland
      Bi-Xenon Scheinwerfer + LED-Tagfahrlicht
      Navigation Discover Pro
      18" Durban
      Panorama Austell-und Schiebedach
      Endschalldämpferblende (VW Zubehör)
      Fahrzeugprofilauswahl


      Ein wirklich schönes Auto, schaut es euch an, falls ihr Fragen oder ähnliches habt, ich beantworte so weit es geht gerne! :)


      Beste Grüße



      Dateien
      • IMG_1558.jpg

        (684,7 kB, 180 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1559.jpg

        (646,14 kB, 168 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1560.jpg

        (804,66 kB, 157 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1561.jpg

        (554,08 kB, 143 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1563.jpg

        (806,32 kB, 149 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1564.jpg

        (776,17 kB, 136 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1565.jpg

        (740,15 kB, 143 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1569.jpg

        (749,38 kB, 104 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1570.jpg

        (750,41 kB, 105 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1571.jpg

        (728,04 kB, 104 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ANZEIGE
    • In dem G7 hab ich auch schon in WOB gesessen. :D

      Einfach nur geil das Teil! :sabber:

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

    • Ich hatte das Oryxweiß zum ersten und leider zum letzten mal live auf der IAA in Frankfurt (Sep. 2011) an einem Golf R Concept gesehen. Ich hatte mich sofort in die Farbe verliebt. Ab da stand fest, dass mein nächstes Auto genau diese Farbe haben soll. Egal wie und egal wie teuer.
      Da wird lieber auf was anderes verzichtet und das Geld für die Farbe investiert. :)

      P.S.: Weiße Autos, mit Glitzer oder ohne, sehen doch immer gut aus. :thumbsup:


      Gruß,

      Katrin

      Liebe Grüße,

      Katrin :)