Golf R-Line

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Haben heute einen 1.4 TSI mit Komposition media und r line innen und aussen probegefahren. Da kam aber im display am radio nix mit r line

      ANZEIGE
    • Ich habe das composition Media und da kommt auch Welcome to Volkswagen und darunter R-Line

      Habe aber die Sonderedition Sport (gab es nur in Österreich)

      Habe da R-line außen. Und R-line Fahrwerk

      05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014

      03.2021 bis .....
      Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
      Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen
    • Ich hab bei meinem das R-Line Exterieur und Sportfahrwerk und bei mir kam nichts dergleichen. Nur das Volkswagen Logo beim Start und danach das von DynAudio.

      Nach dem codieren kommt es jetzt auch beim Start bei mir. :thumbsup:

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer