Golf R-Line

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist beim Polo ja auch so, da sieht der R-Line sogar besser aus als der GTI, hier kann ich das zwar nicht behaupten, aber zweifelohne richtig geiles BodyKit! Ich würde mir nie son KirmesBodyKit dranhängen, sondern nur Original VW einsetzen, da ist die R-Line Geschichte genau das richtige. :top:

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      ANZEIGE
    • TSI_LoVeR schrieb:

      Da muss ich echt sagen, dass ich es schade finde, dass es das nicht auch Rline für den
      Touran gibt ... :rolleyes:

      Das kannst du echt laut sagen und ich hatte erst ein Frontschaden gehabt, da wäre das perfekt gewesen. :facepalm:
      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

    • TSI_LoVeR schrieb:

      Schade is nur das ich das Interieur weglassen musste von R-Line, weil es die nicht in Verbindung mit der ERGO Sitzen gab naja und die wollte ich ja unbedingt... ^^

      Aber das außen lohnt sich echt schon denke ich das man nicht ein von der Stange fährt... :freu:
      Die Sportsitze sind weltklasse :D Ich finde die besser als die ERGO's
    • Moin,

      ich habe mir mal aus 3 verschiedenen VW-Quellen (Preisliste, Volkswagen R-GmbH HP; VW Media Services) die komplette R-Line Interieur Ausstattung zusammengesucht.

      Das R-Line „Interieur“ Paket beinhaltet:
      • Dekoreinlagen in Aluminiumoptik „Black Lead Grey“ für Instrumententafel und Türverkleidungen
      • Dekoreinlagen „Piano Black“ für Instrumententafel auf der Fahrerseite sowie für die Mittelkonsole
      • Einstiegsleisten vorn in Edelstahl
      • Schwarzer Dachhimmel
      • Pedalkappen und Fußstütze in Edelstahl
      • Sportsitzanlage im Stoff Dessin „Race“, Wangeninnenseiten in Microfaser „San Remo“, mit R-Line“-Logo im Vordersitz
      • Ambientebeleuchtung
      • Ledersportmultifunktionslenkrad mit „R-Line“-Logo und Ziernähten in Kristallgrau
      • Schalthebelknauf in Leder Schaltstulpe und Mittelarmlehne mit Ziernähten in Kristallgrau
      • „R-Line“-Logo im Startbildschirm (Multimediasystem)
      • Kühlerschutzgitter mit „R-Line“-Logo
      Selbst bei der VW Hotline konnte man mir nicht den kompletten Lieferumfang erläutern (z.B. Fußstütze ja/nein).

      Bilder der Einstiegsleiste habe ich immer noch nicht gefunden, naja ist ja nicht mehr so lange bis ich meinen kriege..

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Homer33 ()

    • Lass dich überraschen würd ich sagen, Andreas. :D Aber Fußstütze hätte ich jetzt als Standard empfunden. :dontknow:

      @TSI_Lover: kann uns das bestimmt sagen und vllt. auch mal fotografieren? ?(

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

    • Wird er nicht können, da er nur das R-Line Aussenpaket hat....

      Aber auf Mobile.de bin ich schon fündig geworden. Passt mit der Beschreibung.

      Freue mich schon wenn mich das R-Line Logo im Pro begrüsst :D

      ANZEIGE
    • Falls es jmd interessiert (mich hat es jedenfalls):

      Das Sportfahrwerk im R-Line Sportpaket ist identisch zum regulären, einzeln bestellbaren Sportfahrwerk aus dem Extra Katalog.

      Die Progressivlenkung ist somit das einzige Merkmal, das man nur in diesem Paket erhält.

      Aber auf diese bin ich auch schon sehr gespannt....

    • Was versteht man unter Progressivlenkung? ?(

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

    • Aus der VW HP:

      Die Progressivlenkung des Golf GTx bietet Ihnen ein optimiertes Lenkverhalten, was sich im Alltag als ebenso unbezahlbar erweisen kann wie bei herausfordernden Straßenverhältnissen. So reduziert das progressive Übersetzungsverhältnis die Lenkarbeit beim Einparken und erhöht zugleich die Fahrdynamik durch ein direkteres Lenkverhalten auf kurvenreichen Straßen. Auf diese Weise ermöglicht die Progressivlenkung eine bessere Kontrolle bei sportlichem Fahrverhalten und sorgt für zusätzlichen Komfort im alltäglichen Gebrauch.

      Serie beim GTI+GTD

      [IMG:http://img.tapatalk.com/d/13/06/17/5u5ery5u.jpg]

    • Hey leute ich hab mal ne frage. Ich bestell mir in den nächsten wochen einen rline und muss mich jetzt noch zwischen navi für das media und das rline sport packet entscheiden. Ich sehe das so:

      Das navi kann ich nicht mehr nachrüsten und müsste auf ein externes zurückgreifen was ich mir dann kaufen müsste.

      Und beim rline sport packet kann man alles (mal abgesehen von der progressivelenkung die interessiert mich nicht so) nachrüsten.

      Oder anders gefragt. Lohnen sich die 1,5 cm tieferlegung eig? Sieht der golf nicht durch das rline exterieur schon tief aus?

      Was würdet ihr machen?

      Lg Nils

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nils04 ()