golf 7 gti gesichtet

    • golf 7 gti gesichtet

      Moin. Das ist kein scherz!!! Ich hab ein golf 7 gti in hamburg zentrum (berlinrt tor) gesichtet
      Er hatte die led Rücklicht er den gti sportauspuss und war in Oryxweiss. Sah schon sehr sehr nice aus! Kennzeichen ging los mit GF wenn ich es richtig erkannt habe. Leider konnt ich so schnell keine fotos machen. Aber ich Lüge hier wirklich nicht. Im nachbar forum hat schon mal jemand solch eine entdeckung gemach^^

      ANZEIGE
    • Ich hab schon Ende letzten Jahres einen gesehen und konnte den auch anfassen. :D

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

    • Testfahrzeuge.

      Und Basti meint bestimmt im VW-Pavillon in der Autostadt. ;)

      Golf 7 GTI.jpg

      2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-Gewindefahrwerk
    • Ich fürchte, das wird das neue Erkennungsmerkmal des GTIs sein. Habe noch keine Fotos ohne diese roten Streifen in den Scheinwerfern gesehen. Vielleicht, wenn man keine Xenons bestellt. Glaube ich aber eher nicht.

      2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-Gewindefahrwerk
    • Ich habe letztens meiner Meinung nach den Golf 7 R gesehen.

      Schönes schwarz, vier Endrohre (zwei auf jeder Seite).

      Also es muss einer gewesen sein. Und zwar hab ich den gesehen, als ich von meiner Arbeit aus in Warmenau war (liegt neben Wolfsburg und da ist auch gleich die R GmbH).
      Ich wüsste nicht was es sonst hätte sein können, war auf jeden fall ein Golf 7 und sah einfach hammer aus.

      Greetz

      Jansen

    • heute auch noch nen weissen golf 7 gti in wien bei der alten donau gesehen :) hatte auch die funktion mit dem us blinklich gedimmt an .. klang sehr geil bin mir nicht sicher ob er ne andere auspuffanlage oben hatte.. vielleicht ist er ja auch hier im forum unterwegs :)

      lg Thomas

      Golf 7 GTI Performance Pure white

      APR Stage 1
      VWR R600 Intake
      HJS Downpipe
      Alphamale 3 Zoll Klappenauspuffanlage
      KW ST 30/30 Federn

      VCDS User.
      Mache ebenfalls Fahrzeugaufbereitungen.

      ANZEIGE