felgengröse mit abe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • felgengröse mit abe

      Hi.. ich weis das thema gabs schon 1000 mal hab aber zu diesem fall noch keine passende antwort gefunden... ich hab nen highline.. r line... und wollte mir für den sommer nen paar schicke schuhe kaufen.. möchte das ganze aber am liebsten ohne tüf eintragung. Da ich noch die neuwagen garantie hab.. ( erste frage... verfällt die garantie wenn ich eine felge eintragen lasse ) welche gröse ist empfehlenswert 18 oder 19 zoll... und mit welcher einpresstiefe... gibt es irgendwo eine liste wo diese daten und mase speziell für den r line aufgelistet sind.. da dieser ja eine kotflügel verbreiterung hat...

      ANZEIGE
    • Hallo Gunner,

      du kannst z.b. bei Felgenoutlet.de Felgen auswählen die Eintragungsfrei sind. In 18 oder 19 Zoll wird es aber noch nicht wirklich viel geben. Ohne besondere Tieferlegung ist dies aber in diesen Größen beim TÜV kein Problem zum eintragen und von den Kosten her sollte sich das bei 50-60 € bewegen.

      Generell kannst du 8,5x18et 45-50 oder 8,5x19et45-50 problemlos fahren auch mit Tieferlegung geht das noch gut. Wegen anderen Felgen hast du keine Probleme mit der Garantie.

      Also das der R-Line breite Kotflügel hätte würde mich wundern hab ich jetzt noch nicht gehört und scheint mir eher unwahrscheinlich daher gibt es bei den Gutachten für diverse Felgen keine Unterscheidung zwischen den Ausstattungslinien Highline oder R-Line.


      lg