Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 186.

  • Rasseln bei 1.2 Tsi

    Chabou - - Antrieb

    Beitrag

    Bei mir ist das Geräusch zum Beispiel beim Gas geben da, klingt aber eher nach "Losräderrasseln", wenn er rollt dann kommt gar nichts. Ich fahre übrigens DSG.

  • Das kann ich zumindest von meinem nicht bestätigen, der zeigt mir dann D1 an, aber halt absolut Leerlaufdrehzahl von 750 statt ca. 1k.

  • Codierer aus Hannover (H)

    Chabou - - Codierungen

    Beitrag

    Hey, dann guck am besten mal Klick mich fest! Dort stehen die Codierer aus unserem Forum in der Regel und da kannst du dann auf deinen gewünschten Bereich gehen.

  • Aus welchem Bundesland kommt ihr?

    Chabou - - Umfragen

    Beitrag

    Liste angepasst, aber mich wieder raus gelassen, nachdem ich mich oben schon eingetragen hatte. Baden-Württemberg: BigFossy / varifahri / Obscurus / tobs_e / Mysteri82 / Golfi89 / GolfAndy / its_Felix Bayern: dirty / plexus / Toko / crankdoc / CaptnUnbrauchbar / Volker L. / sixT9 Berlin: brunzel, Chabou Brandenburg: BeastyBoi89 / AdAgi0 Bremen: Georg Golubtschenko Hamburg: Hessen: Steffen / fctriesel Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen: Golfi 30 / 7erExklusiv / Friedhelm / Golf 7 R Fan / Janic…

  • Aus welchem Bundesland kommt ihr?

    Chabou - - Umfragen

    Beitrag

    Baden-Württemberg: BigFossy / varifahri / Obscurus / tobs_e / Mysteri82 / Golfi89 / GolfAndy Bayern: dirty / plexus / Toko / crankdoc / CaptnUnbrauchbar / Volker L. Berlin: brunzel, Chabou Brandenburg: BeastyBoi89 Bremen: Hamburg: Hessen: Steffen / fctriesel Mecklenburg-Vorpommern Niedersachen: Golfi 30 / 7erExklusiv / Friedhelm / Golf 7 R Fan Nordrhein-Westfalen: Basti / Basti1983 / Eumi / Eute / Kuemm1 / Cars10 / Tigererbse / Turborex / ElliKa / Toby / Ossi123 Rheinland-Pfalz: Lukas / Lukq / …

  • Hey, klingt vielleicht doof, aber bist du schon mal eine Runde um den Block gefahren? Ich hatte auch mal mehrere Fehler, bei mir nachm Reifenwechsel, danach war wieder Ruhe im Koffer.

  • UMFRAGE - DSG vs Handschaltung

    Chabou - - Umfragen

    Beitrag

    Also ich als DQ200 Fahrer kann mich nicht beschweren, ja es ist das trockene 7-Gang DSG, ich hab nur eine minimale Sache zu bemängeln und zwar dass er manchmal hart ruckt beim Anfahren, abgesehen davon ist es ziemlich geil, die Schaltvorgänge beim Cruisen merkt man gar nicht und wenn er noch kalt ist minimal, wenn ich dann mal durchlatsche, dann merkt man das Schalten am Ende des Drehzahlbandes. Also ich bin vollauf zufrieden und werde es im nächsten auch nehmen.

  • Was verbraucht euer 1.4 TSI?

    Chabou - - Verbrauch

    Beitrag

    Das ist doch mal ein super Wert. Achja zu erwähnen bleibt, dass ich meinen BC schon angepasst hab.

  • Was verbraucht euer 1.4 TSI?

    Chabou - - Verbrauch

    Beitrag

    Guten Morgen, Ja genau und dafür bist du echt weit unten mit dem Verbrauch, das freut mich für dich und ich kriege das auch hin, wenn ich von Wilmersdorf nach Marzahn über die A100/A113 fahre. Da bin ich dann für die Fahrt bei 5,4l, also heißt es für mich einfach das es der Berufsverkehr und die Ampeln sind, die mich da in die Mangel nehmen. Täglich morgens um 7:30 los und um 16:45-17 Uhr nach Hause, also volle Kanne Berufsverkehr mitten durch die City.

  • Was verbraucht euer 1.4 TSI?

    Chabou - - Verbrauch

    Beitrag

    Naja du musst bedenken, er hat ja geschrieben, dass er nicht im vollen Berliner Stadtverkehr fährt, da sieht das bei mir wiederrum anders aus, ich habe nachmittags die volle Breitseite mit Berufsverkehr und morgens ist es auch ziemlich eklig.

  • Was verbraucht euer 1.4 TSI?

    Chabou - - Verbrauch

    Beitrag

    Ist doch super, durch die wunderbar tiefen Temperaturen momentan komme ich, im Berliner Stadtverkehr auf ganze 560 km mit einer Füllung. Drecks Ampelsystem in Berlin und Leute die einfach kein Autofahren können, ich hab bis jetzt jeden morgen und jeden Abend mindestens eine Person gehabt, die gefahren ist als wenn Sie alleine auf den Straßen Berlins unterwegs sind. Ich hab momentan bei Ab Tanken etwa 9,3l stehen bei 330km... Tolle Wurst! Und bei Langzeit auch irgendwas um 9 Liter Stadtverkehr (…

  • automatisches Abschalten der Sitzheizung

    Chabou - - Interieur

    Beitrag

    Mach dir keinen Kopf um meine Kinderplanung, wenn du wüsstest wie oft ich die an habe. Aber danke der Sorge. Das ist nicht unbedingt der Rede wert und dann kommt es ja auch drauf an, wie man im Auto sitzt.

  • automatisches Abschalten der Sitzheizung

    Chabou - - Interieur

    Beitrag

    Och, ich bin ziemlich abgehärtet was Wärme und Kälte angeht. Klar, weiß ich das man den Innenraum auch anders heizen kann. Ich bin sogar erst 24 und noch nicht mal im fortgeschrittenen Alter.^^

  • automatisches Abschalten der Sitzheizung

    Chabou - - Interieur

    Beitrag

    Hey, ich hab meine Sitzheizung eigentlich immer auf 3, da ich das angenehm finde. Bei mir (MJ16) wird die Stufe beim Fahrersitz für 10 Minuten gespeichert und beim Beifahrersitz direkt nach Motor aus weg.

  • Ich hab entweder einen USB Stick mit DJ Sets im Auto oder aber mit Spotify Premium, dann per Bluetooth übers Radio.

  • Probleme mit EPB, Auto Hold und Hill Holder

    Chabou - - Technik

    Beitrag

    Guten Morgen, also ich hab es gestern gezwungenermaßen auch mal ausprobiert, da ich zu weit auf der Straße stand, ich hatte die Tür auf und war nicht angeschnallt, der Golf ist mir zwar richtig aufn Sack gegangen, da er wollte das ich den Wählhebel in P lege und weil die Tür auf ist. Ich musste die EPB per Hand lösen, aber es ging.

  • Kupplungsrutschen 7 Gang DSG?

    Chabou - - Antrieb

    Beitrag

    Zitat von Jogibaer: „Das liegt nicht am Händler sondern an VW. Bin mit meinem freundlichen voll zufrieden. Bis die Freigabe für nen Leihwagen kam hat mir mein Händler ein Vorführwagen zur verfügung gestellt. Übernächste Woche gehts für ne Woche in Urlaub. Wenn sich bis dahin nix getan hat wird gewandelt. Das hat mein Händler auch schon VW mitgeteilt. Und das will der Welt größte Automobilhersteller sein. “ Achso okay, alles klar. Na immerhin hast du nen Leihwagen bekommen, wenn du seitdem kein …

  • Kupplungsrutschen 7 Gang DSG?

    Chabou - - Antrieb

    Beitrag

    Der steht seit 2,5 Monaten beim und es gibt kein neues Kupplungspaket? Ich würde die mal fragen, ob die mich verarschen wollen und wie Sie mir entgegen kommen wollen oder hast du nen Leihwagen in der Zeit von denen?

  • Kupplungsrutschen 7 Gang DSG?

    Chabou - - Antrieb

    Beitrag

    Achsoo, weil man natürlich dann wieder von dem einen Extrem ins nächste verfallen muss... Es hat keiner davon gesprochen, dass ALLE DSG Getriebe perfekt funktionieren, sondern einfach aus der EIGENEN Erfahrung gesprochen.... Aber hier wird ja auf alle DSG gefeuert, dass man mal Glück haben kann ist wohl nicht gegeben.

  • Was verbraucht euer 1.4 TSI?

    Chabou - - Verbrauch

    Beitrag

    Ja, die Ampelsituation ist richtig hart lächerlich in Berlin, die eine grün wird die nächste kurz vor Ankunft rot, außer man drückt mit nem Sprint an der vorbei^^

Alle Foren als gelesen markieren