Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

  • Das sollte jeder hinbekommen. Und wenn nicht, gibt ja auch sehr gute Anleitungen hier im Forum. Inwiefern sich das auf Garantie etc auswirkt weiß ich nicht, aber ich wüsste jetzt auf Anhieb nicht einen Fall, bei dem das irgend einen Händler bzw Werkstatt interessiert hätte.

  • Ist machbar. Gucksu hier: Klick mich

  • Man steuert in solchen Situationen oft unbewusst. Hatte ich vor vielen Jahren auch mal, mit meinem ersten 2er Golf. Da fuhr einer aus ner Art Bushaltestelle raus auf die Hauptstraße und ich kam mit 100 km/h an. Bremsen keine Chance, also bin ich mit nahezu blockierenden Rädern auf die andere Straßenseite rüber, hab dann gesehn das da was entgegen kam und somit wieder zurück und in das Auto rein das raus fuhr. Den 2er hats so dermaßen verschoben das nen Knick im Dach war und die Pedale fast auf …

  • Das erinnert irgendwie an die alten Peugeots

  • Umluft automatisch: Wenn der Luftgütesensor "schlechte" Luft bemerkt (z.B. starke Abgase) wird automatisch auf Umluft geschalten Zuheizer automatisch: Wenn der Motor noch nicht die ideale Betriebstemperatur hat wird Elektronisch dazu geheizt

  • Optimat vs Gummimatten

    plexus - - Interieur

    Beitrag

    Moin, Optimat hab ich jetzt auch noch nie gehört, was is das? Ich hab für den Winter auch Gummimatten - an dem Waschpark hier vor Ort gibts nen Reinigungsautomat dafür. Nen Euro rein, alle 4 durchschieben und die kommen raus wie neu.

  • Zitat von morph163: „Hallo, jetzt muss ich als DiscoverMedia newbie mal ein paar fragen zum Thema stellen: Wie erkenne ich ob ich ein DiscoverMedia der Generation 1 oder 2 habe und wie kann ich die Firmware updaten? Das berechnen der Routen im Navi dauert für meinen Geschmack bei mir im Moment etwas zu lange, vielleicht würde ein Update das ja beschleunigen?! Grüße “ Zitat von D.I.S.C.O.: „Halt mal die Menu Taste gedrückt.... Dann kommen die ganzen Nummern wie Hardware, Software etc. “ Richtig.…

  • Problem mit SD Karte

    plexus - - Radios, Equalizer und co

    Beitrag

    Ich meine mal was gelesen zu haben von "max. 1000 Dateien pro Verzeichnis - ingesamt maximal 4000 Dateien". Hast du alle Files in einem Ordner? Wenn ja, mach mal mehrere und versuchs nochmal.

  • Standheizung Fernbedienung

    plexus - - Sonstiges

    Beitrag

    Hmm... seltsam. Jetzt wäre noch die Frage, ob es vielleicht BJ bedingt im Golf 7 unterschiedliche Standheizungen bzw Empfänger gibt. Da hab ich allerdings überhaupt keine Ahnung.

  • Standheizung Fernbedienung

    plexus - - Sonstiges

    Beitrag

    Jo, aber da es bei Carsten funktioniert hat wäre jetzt interessant ob der auch die TN hat - oder eben ne andere.

  • Standheizung Fernbedienung

    plexus - - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat von Carsten TDI: „Die off Taste gedrückt halten 2sec. Zündung hatte ich nicht an, die Sicherung hatte ich gut 10sec. draußen. “ Carsten, weißst du zufällig, ob du eine andere TN hast wie die von mir oben genannte?

  • Standheizung Fernbedienung

    plexus - - Sonstiges

    Beitrag

    Moin, hab jetzt auch etwas in der Bucht gesucht und ein paar Auktionen gefunden. Bin mir jetzt nur nicht sicher, ob das immer die gleiche ist, wenn die vom Bild her so aussieht wie hier? Ein paar schreiben für Golf 5, ein paar schreiben für T5 etc... Kann mal jemand, der die alte hatte und die neue dazu "angelert" hat eine TN posten falls vorhanden? Laut bucht hat das Ding den Namen T91R und TN 3G0963511.

  • Standheizung Fernbedienung

    plexus - - Sonstiges

    Beitrag

    Also wenn das geht will ich die auch

  • Xenon Linse beschlagen und Kreis auf der Linse

    plexus - - Technik

    Beitrag

    Bei mir wurde letzte Woche getauscht. Ich musste aber extra vorher 1x zum Bilder machen kommen, die wurden dann eingeschickt und paar Tage später kam das "OK" aus WOB. Erst dann haben wir Termin gemacht. Er sagte auch ich sei kein Einzelfall, aber er muss trotzdem immer erst Bilder zum begutachten einschicken.

  • Xenon Linse beschlagen und Kreis auf der Linse

    plexus - - Technik

    Beitrag

    Zitat von Noonian: „Hallo, könnte mal einer dieses Bild einschätzen? Wurde von VW zum Austausch abgelehnt. 16466-20161128-131451-jpg “ Wundert mich schon. Ich behaupte mal, daß meine weniger schlimm aussahen, wurden aber Anstandslos getauscht.

  • Sehe ich auch so. Einige unserer Poolfahrzeuge im Büro (Aktuelle Skoda Oktavias) haben kein Xenon. Wenn ich mit denen unterwegs bin und danach wieder in meinen Golf sitze merk ich den Unterschied auch mehr als deutlich.

  • Xenon Linse beschlagen und Kreis auf der Linse

    plexus - - Technik

    Beitrag

    Zitat von albi296: „Hallo ihr lieben.... Habe heute ein Anruf vom bekommen und er hat von VW die Freigabe für den Wechsel bekommen . Jetzt mal noch ne frage an euch. Wollte gleich noch die Brenner wechseln und kann mich nicht entscheiden zwischen Osram NIGHT BREAKER UNLIMITED und Osram COOL BLUE INTENSE. Optik wäre mir egal geht mir nur darum besseres Licht zu bekommen, auch nachts und bei Regen. Was könnt ihr empfehlen? Vielleicht konnte ja einer auch schon mal beide Testen und kurz berichten.…

  • Xenon Linse beschlagen und Kreis auf der Linse

    plexus - - Technik

    Beitrag

    Moin, Bei mir kommen jetzt auch neue Scheinwerfer rein. Hatte ein paar Seiten weiter hinten Bilder eingestellt. War letzte Woche beim VW Zentrum hier vor Ort, da wurden Bilder gemacht und die dann an VW eingesendet - heute Rückmeldung, es gibt 2 neue. Zahlen muss ich nichts (BJ 08/2014 mit 1 Jahr Garantieverlängerung) und die neuen Osram CBI D3S und H7 fürs Abbiegelicht hab ich auch grad bestellt, stecken die mir gleich mit rein Termin am 19.12. - bin sehr gespannt auf den Unterschied, werde be…

  • Ich will diese Rücklichter haben. JETZT!!!1111einself

  • Discover Pro Navi Update

    plexus - - Radios, Equalizer und co

    Beitrag

    Zitat von Burnett: „Es wäre mal wieder soweit, das neue Update mit Stand November 2016 ist da und kann heruntergeladen werden. Mein Download läuft schon, aber so wie es aussieht dauert des noch so ne Stunde . “ Danke für den Tipp, Update ist durch golf7freunde.de/index.php/Atta…43fd6d03e93fe59f8bb6e50fd

Alle Foren als gelesen markieren